Jump to content

Tigerwuzz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tigerwuzz's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. V-strom macht mir auch Spaß, (RE)
  2. Bin seit Oktober im Besitz einer tiger sport 1050 bj.18,habe vorher 8jahre eine K1200RS bj.2001 gefahren, hat jetzt Schwiegersohn. Hab beim Händler ne Probefahrt mit ne R1200RS gemacht und dann mit der Tiger 10 minuten später viel die Entscheidung. Dann besitzt ich noch eine SC 01 Boldor bj.81 und Frauchen fährt 650er V-strom. Unser Boldortreff war übrigens 2020 Schwarzwald gleicher Ort ,gleiches Hotel aber ohne Teilnahme. Unser bj.62und61 ??
  3. Tigerwuzz

    Tigerwuzz

×
×
  • Neu erstellen...