Jump to content

Pele08

User
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pele08

  1. Hallo Triple xXx, ich bin zufällig heute auf Deinen Eintrag gestoßen und musste feststellen, dass es mir ähnlich wie Dir geht. Habe seit 3 1/2 Jahren auch eine KTM 690 Enduro und liebe es auf schlechten, wenn möglich ungeteerten Straßen und Wegen die Landschaft zu erkunden. Also eher Enduro Wandern und keine extremen Sachen. Dafür bin ich mit 65Jahren ohnehin etwas zu alt um noch jeden Unsinn mit zu machen. Das soll aber nicht heißen das ich durch die Gegend schleich. Es darf auch mal etwas Flotter sein, denn das Fahren an sich macht mir ja spaß. Bisher bin ich schon mehrere Male im Bereich der Seealpen unterwegs gewesen (KTM in meinen Sprinter und dann in interrasanten Gegenden ein Zimmer gesucht und von dort aus die Gegend zu erkunden. (manchmal auch ohne ein genaues Ziel zu haben.) Wenn die Gegend erkundet bzw. abgefahren wurde, dann wieder ein Stück mit dem Sprinter weitergefahren, Zimmer genommen und erneut die Gegend erkundet. Aber wie Du ja auch bereits erwähnt hast ist das allein Fahren manchmal etwas Risikobehaftet, insbesondere wenn man sich auf verlassenen Strecken und Gegenden rumtreibt. Also wenn Du lust hast melde Dich doch bei mir, da ich in der glücklichen Lage bin, meine Zeit selbst frei einzuteilen und auch vorhabe dieses Jahr (soweit Corona es auch zulässt) mehrmals ein oder zwei Wochen unterwegs zu sein, ließe sich sicher etwas arrangieren.
×
×
  • Create New...