Jump to content

Matze-Tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matze-Tiger

  1. Hi. Ich hatte mich schon mit Hugo kurzgeschlossen. Wir wollen uns 09:00 in Porstendorf treffen und dann eine Runde drehen. Er wird sicherlich heute abend nochmal herum fragen, wer noch Lust hat, uns zu begleiten. Ansonsten kommt wahrscheinlich noch ein Kollege von mir mit.
  2. Hi. Falls jemand Freitag vormittag/ mittag Lust auf eine Runde hat, kann er sich gerne bei mir melden.
  3. Ich schaue mal zum Grillen und auf ein Bierchen am 17.06. vorbei. Muss leider am 18. zur Ausfahrt arbeiten. LG Matze
  4. und... wie sind die Erfahrungen? Ich überlege auch diese reifen auf meine Tiger zu ziehen...
  5. Falls ihr für die Unterkunft einen Abstrich benötigt, die gibt es gleich kostenlos 5 Minuten von der Rabeninsel entfernt. Am Egelsee in Jena Nord ist eine Teststation Mo - So von 09:00 bis 13:00 und Mo - Fr 15:00 bis 18:00.... Nur so zur Info
  6. Hi... Kaffee klingt gut... Können wir gerne machen :-) LG Matthias
  7. Hallo in die Runde :-) Ich wäre diesmal auch das erste mal dabei. Allerdings ohne übernachtung, da die Rabeninsel sich ganz in meiner Nähe befindet. Gerne stelle ich mich auch als Tourguide zur Verfügung, falls noch interesse besteht. LG Matthias
×
×
  • Neu erstellen...