Jump to content

FritzAusOstfriesland

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FritzAusOstfriesland's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Moin Felix, Da habe ich glatt vergessen auf deine Nachricht zu reagieren. Ich bin aus einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Wittmund. Bin aber seit dem 1.März 2022 wohnhaft in Jever. Mich hat es einfach wieder in die Heimat gezogen!
  2. Moin mitnanner! Letzte Woche Samstag habe ich meinen zweiten Tiger erstanden. Einen mit der schönen Farbe Sandstorm aus dem Jahre 1993. Der Gesamtzustand ist echt in Ordnung, natürlich darf Sie erstmal technisch überholt werden Der Lacksatz sieht noch ziemlich gut aus. Leider fehlt das Verkleidungsteil, welches auf der linken Seite unter dem Tank sitzt und über den Luftfilterkasten hinter sich versteckt. Ich habe zum Verständnis ein Bild angehängt, ist aber jetzt natürlich steienverkehrt. Ich habe die Bucht und sämtliche Anbieter gecheckt, leider konnte ich nichts finden. Kann mir jemand mit diesem Teil aushelfen? Es müsste noch nichteinmal die selbe Farbe haben. Liebe Grüße aus dem Norden!
  3. Moin! Da ich erst seit seit zwei Jahren in einer Beziehung mit einem 98er Tiger bin, habe ich noch nicht allzu viele Kommentare schreiben können. Allerdings habe ich mit der ersten Aktion die Sturzbügel mitsamt Taschen gekauft und kann diese nur empfehlen. Auch die Taschen passen perfekt in die obere Lücke der Bügel und sind hervorragend verarbeitet. Der Reißverschluss ist so unterfüttert, dass es nicht hereinregnet. Ich habe hier mein erweitertes Bordwerkzeug, Taschenmesser und Taschenlampe verstaut. Kurzum: Zu empfehlen.
  4. Moin Tigerliebhaber, Mein Name ist Friedrich, bin fast 28 Jahre alt und bin nun in der zweiten Saison mit meinem Tiger. Mein Tiger ist eine T400 mit Baujahr 1998 und hat vor kurzem die 100tkm geknackt. Diesen habe ich aus einem mehrjährigen Schlaf gerettet und habe mich in Optik, die Technik und ins Fahrgefühl verliebt. Dieser ist inzwischen mit Zusatzscheinwerfern, Sturzbügeln und kleinen elektrischen Spielereien ausgestattet und wird auf Heidenau K60 Scout bewegt Zu mir: Meine Freunde nennen mich Fritz und habe nach einer technischen Ausbildung ein Maschinenbau-Studium genossen und arbeite als Ingenieur in der Betriebstechnik eines Mittelständischen Unternehmens. Seitdem ich ein kleiner Fratz bin schraube ich unheimlich gerne mit meinem Vadern und meinem Opa. Von beiden habe ich unfassbar viel gelernt und wende es auch unheimlich gerne an. Euer Forum gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich nun Teil dessen werden. Die linke zum Gruß, Fritz
×
×
  • Neu erstellen...