Jump to content

Offinho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Offinho's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi und Hallo aus Mönchengladbach, ich bin gerade Motorradfrei und suche auf diesem Wege die eierlegenede Wollmilchsau.. Ich bin 1,85 cm groß, habe ein Budget von ca. 5000-6000 € und fahre recht wenig, aber wenn soll´s halt Spaß machen. Ich überlege evtl. eine Tiger 800 zu holen Ich habe eine Tiger angeboten bekommen, Scheckheft gepflegt, 38 tkm. 1. Hand, für 5600 € , BJ 2013 Ist der Bolzenbruch und der Hauptständer seinerzeit im laufe der Inspektionen mit gemacht worden ? Wie kann ich checken ob das gemacht wurde oder nicht ? Worauf sollte ich sonst noch achten bitte ?
  2. Hi und Hallo aus Mönchengladbach, ich war schon mal Mitglied hier, bin kurz fremd gegangen und freue mich nun wieder hier zu sein da ich evtl. vorhabe eine Tiger 800 fahren zu wollen... Gruß aus Mönchengladbach :-)
×
×
  • Neu erstellen...