Jump to content

Gerry318

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gerry318

  1. Servus Zusammen, könnt Ihr mir sagen, wo Ihr die Schläuche vom Leerlaufregler her habt? Genauer gesagt die Gummianschlussstutzen in die diese Wellrohre reinkommen. Ich konnte diese in keinem Ersatzteilkatalog finden. dLzG der Gerry
  2. Servus Zusammen, ich tippe auch auf den Crash Sensor Der sich irgendwie aufgrund der Neigung aktiviert hat. Nach Ausschalten der Zündung sprang sie dann am nächsten Tag wieder einwandfrei an. Ich hatte ein Ähnliches Phänomen. Grüße der Gerry
  3. Mach den Kühlerdeckel neu, Du hast eh den alten drin. zu 99% ist danit Dein Problem gelöst. war bei meiner 1050 auch so. wenn du den Deckel ab schraubt, auch bei kaltem Motor, dann kommt Kühlflüssigkeit ausgelaufen, da der Ausgleichsbehälter höher liegt. Hierzu einfach den Schlauch vom Ausgleichsbehälter abklemmen oder leer laufen lassen und anschließend wieder auffüllen.
  4. Guten Morgen Zusammen, jetzt muss ich das Thema leider nochmal aufwärmen. Ich habe bei meiner kürzlich erworbenen Gußradtiger natürlich auch dieses klacken drin. Da es mich stört, würde ich es gerne beheben. Weiß hier jemand, wo ich dieses besagte Ventil herbekomme? Bei Triumph ist immer nur der ganze Dämpferkolben gelistet. Alternativ: Wenn ich einen neuen Dämpferkolben bestelle (sollte ich ihn noch irgendwo bekommen), ist dann da schon das geänderte Ventil drin, oder habe ich dann das gleiche Problem nur in neu? VG der Gerry
  5. Da hat der Jürgen recht. Künftig kannst Du dir überlegen diese eine Schraube weg zu lassen, dann kannst Du das Cockpit jederzeit aus den Gummies nach vorne ziehen. Ob die Kabel des Steckers lang genug sind, muss Du sekbst entscheiden. Grüße der Gerry
  6. Jaa, hier auch bitte! Nehme auch 2. Es tropft PN ist raus Grüße der Gerry
  7. Guten Morgen yasuniracing, warum hast Du gewechselt? Der S22 ist absolut Wahl auf der 1050! Bin aber auf Deine Erfahrungen gespannt. VG Gerry
  8. Hallo, ist es denn möglich ein gebrauchtes 3 Tasten Cockpit zu verwenden? Oder sind die auch untrennbar mit der ECU verheiratet? VG der Gerry
  9. Eine für Strasse und eine für's Grobe den Reifen nach zu urteilen :-)
  10. Das mit der Strebe ist ne gute Idee, dann müssen natürlich durchgehende Metallschrauben rein...wieder was gelernt, danke.
  11. Anbauen kann ich die…ich brauche die Scheibe dazu! Oder wolltest Du mir jetzt nur die Nase lang machen?
  12. Die Form hast Du sehr gut hinbekommen, das schwarz matt gefällt mir persönlich jedoch nicht.
  13. Ganz genau…woher sind die Scheiben? besonders die schwarze. Meinte zwar nicht genau dieses Bild, aber dieses Gespann ;-)
  14. Guten Morgen Joda, ob ich das Bild nochmal finde… Darauf waren 2 955er, eine tiefer für Sie und eine normal für ihn. Ihre hatte eine kurze schwarze Scheibe drauf. Wenn ich‘s nochmal finde, dann poste ich es. VG der Gerry
  15. Danke Jens, darauf wird's wohl hinaus laufen.
  16. Guten Morgen Zusammen, ich habe mal auf einem Bild eine Tiger 955i mit kurzer schwarzer Scheibe gesehen. Für meine 1050 habe ich so eine gefunden. Weiß jemand, wo ich diese für die 955i her bekomme? Danke und dLzG der Gerry
  17. Kein Problem! Muss mich auch korrigieren, ist kein Öhlins, ist Wilbers ;-) Da hatte einer tief in's Regal gegriffen, mit externer Federvorspannungseinstellung und externen Low/high Speed Einstellern. (wobei ich noch nie verstanden habe wie man das Einstellt). Egal...funzt ;-)
  18. So, jetzt hab ich Beide 955i & 1050 Und das Desaster...die 955 macht auch Laune (vielleicht sogar nen Tick mehr als die 1050). Man kann mit der 955 auch sehr sportlich unterwegs sein (ist ein Öhlins Dämpfer hinten verbaut). Großer Nachteil...man bekommt nicht mehr viel Teile/Zubehör. Da gibt's für die 1050 mehr. Bsp. Kofferträger, Motorschutzbügel, Motorschutz unten, Zubehör Schalldämpfer ... Habe ich nur noch eine begrenzte Ausawhl bei Hepco Becker gefunden. Auch der Gebrauchtteile ist dünner als bei der 1050. Dennoch...macht auch Spaß ;-)
  19. 1: Klemmplatte um den Träger an der Soziusraste zu fixieren 2: Träger an der Gepäckbrücke 3: Träger unter Nummernschild (verbindet linken und rechten Träger) Andere Seite analog! und natürlich die Träger selbst. Hilft das weiter? dLzG der Gerry
  20. Danke, nach Nissin habe ich natürlich nicht gesucht. wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, welche Pumpe verbaut ist, kann ich auch den richtigen Satz bestellen ?‍♂️
  21. Hallo Zusammen, meine Bremse vorne bremst „in Stufen“ (weiß nicht wie es besser beschreiben soll). Nun bin ich auf der Suche nach einem Rep. Satz für die vordere Bremspumpe der 115NG. Ich habe bereits fleissig gegoogelt, aber nur welche für die T400 gefunden. Kann her jemand weiter helfen? dLzG der Gerry
  22. Jepp, ist ein Originalfilter. Kein Nachbau. Dennoch, sehr aufmerksam
×
×
  • Neu erstellen...