Jump to content

michi70

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About michi70

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    viele Weitere...
  • Fahrweise
    Flott aber Lebensbejahend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48691

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, so wie ich das gelesen habe, muss die Buchse aus dem originalen Hebel übernommen werden, wenn man umbaut. Das wurde anscheinend bei meiner nicht so gemacht. Wäre super, meld dich einfach. Danke!
  2. Suche eine Hülse oder Bezugsquelle dafür. Da wo die Befestigungsschraube durch geht. Mein Kupplungshebel wackelt wie deibel weil die fehlt. Hat jemand so eine Hülse über?
  3. Danke, zu 95% fahr ich alleine... wenn die beste Frau der Welt meckert, kommt Sie zur Strafe auf den Soziusplatz meiner MV Agusta F4... ;-)
  4. So, der Farbwechsel ist nun auch durch, jetzt habe ich mir meine Traumtiger gebaut, technisch wie auch optisch:
  5. Biete für die Tiger 1050 07-09 Einen gebrauchten LSL-Lenker X00 mit passenden Risern an. Gebrauchter Zustand, für Heizgriffe bearbeitet worden. Inkl. ABE bei Abholung 50€
  6. So, die ersten km abgerissen... geiles Ding. Ist genau die eierlegende Wollmilchsau, die mir gefehlt hat. Hab jetzt noch günstig ein Elektronisch verstellbares Wilbers-Federbein Wesa-x geschossen und heute eingebaut. Funktioniert wunderbar, die KM dürfen kommen.
  7. So, manchmal geht es doch schneller. Hab jetzt nen Tiger, 2007 mit 50tkm aus 2.Hand, un- und umfallfrei. Mit Wilbers komplett, Gelsitzbank, Hauptständer, Griffheizung, Ketten-Öler, Powercomander, Zard-ESD, Alarmanlage, Navi und und und für nen relativ schmalen Taler. Ohne die typischen Probleme. Bin sehr happy und freue mich
  8. Moin Moin, schöne Grüße von der holländischen Grenze. Ich habe aktuell einige Motorräder (MV, Aprilia, KTM) in der Garage, aber keins welches Langstrecken- oder Sozia-tauglich ist. Deswegen muss ich den Fuhrpark hier noch dringend erweitern. ;-) Da ich auch schon einige Speedys hatte und mir der Drilling gut gefällt, fiel nun die Entscheidung auf eine 1050er Tiger. (Sagt man eigentlich "die" oder "der" Tiger?) Aktuell bin ich noch auf der Suche... Werde berichten, falls ich erfolgreich war.
×
×
  • Create New...