Jump to content

BenediktSchramm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger t400
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Duisburg

BenediktSchramm's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, an meiner T400 bj.98 ist das Lenkkopflager defekt bzw. es fühlt sich so an… am 1.5 muss die Kiste zum TÜV und danach werd ich es wohl machen müssen. Meine frage ist gibt es im Umkreis Duisburg jemanden oder eine Werkstatt der/die mir das erledigen kann? Und was würde da an Kosten entstehen. schon einmal Dankeschön.
  2. Habe eine fj1100 und da sind alle 4 verbunden und die Bude läuft so wie immer und hat sich nichts geändert.
  3. In der Anleitung steht doch „im stand messen“ mache es immer so das ich ihn raus drehe und auflege bzw sauber mache und mich drauf setze und das Moped in fahr Stellung dringe und wie einschraube u. Rausdrehe und messe dann mach.
  4. Die Handprotektoren... wie heißen die? Nach dem Umbau auf die vtrec hab ich das Gefühl das du wenig Platz ist.
  5. Ja genau weil der kleine in der Leitung ist raus.
  6. Moin, hat jemand eine Konstruktionszeichnung für den Hauptständer an der T400? Weil wegen würde mir das ganze selbst bauen in der Werkstatt. btw. Jemand im Umkreis von Duisburg der sich mal meinen Bock ansehen und anhören kann weil habe da die ein oder andere Sache die mir Sorgen macht. Dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...