Jump to content

zoki21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

zoki21's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. zoki21

    Regler Probleme

    Danke für die Infos, was genau ist das denn für ein Regler? Vielleicht würde er bei mir passen?! Lg
  2. zoki21

    Regler Probleme

    Hallo zusammen, ich bin heute auf ihre Seite aufmerksam geworden und möchte gerne mein Problem teilen, weil ich denke, dass ihr spezialisiert auf elektronische Geräte. Ich fahre eine aprilia rst 1000 futura mit 22300km und dabei ist mir der Regler eingegangen, besser gesagt der braune Stecker war abgebrannt ?. Nun ja Regler habe ich um ca 130 Euro gekauft beim MP Racing und eine neu yuasa Batterie, und jetzt zum Problem ich fahre meistens kurze Strecken 10 bis 20 km und habe festgestellt das der Regler brennheiss ist..... Ist das normal bitte?!!! Oder habt ihr vielleicht eine Idee, Lösung würde mich sehr freuen? ? Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...