Jump to content

VE2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VE2

  1. Hallo. Ich fahre eine 1200 Tiger Explorer,Baujahr 2012. Das Bike hat u.a. eine Reifendruckkontrolle, welche mir über Display/Armaturenbrett den Reifendruck von vorne und hinten anzeigt. Seit einiger Zeit leuchtet,nach etwa 15 Minuten Fahrt,die rote Reifendruck Kontrollleuchte auf. Der hintere Reifendruck wird weiterhin angezeigt,aber der vordere Druck nicht mehr. Somit liegt der "Fehler" beim Vorderrad. Der Reifendruck vorne liegt aber, bei den angegebenen 2,5 bar. Woran kann es liegen, Sensor/Batterie Reifendruckmesser???? Ich weiss es nicht. Habt ihr Erfahrung mit solch einem Problem,bzw. was kann man machen??? Gruss Volker
  2. Bin am 02.10. dabei. Aber nur zum Frühstück. Gruss Volker
  3. Gemütliches Frühstück mit netten Gesprächen. Danach tolle Tour ,bis zur ersten Pause im Hof Ahle. Danke nochmal,Marco und an alle ,die heute dazu beigetragen haben...
  4. Scheinbar ward ihr auch am Esmecker...
  5. Wenn nichts dazwischen kommt,bin ich dabei...
  6. Hallo. Hoffe,ihr seit gestern,alle gut nach Hause gekommen. Das war mein erstes SET und dann gleich ohne Motorrad. Egal,wieder nette Leute kennen gelernt und gute Gespräche gehabt.Bis zum nächsten Mal. LG Volker
  7. Hallo. Der Stammtisch,gestern,hat mir sehr gut gefallen. Wieder einige nette Leute kennen gelernt. Freue mich schon auf den 18.12. Dann kommt Ilona auch mit...
  8. Bin dabei,wenn nichts dazwischen kommt...
  9. Alles klar,Marco. Wünsche euch einen gemütlichen Stammtisch...
  10. Hallo Marco. Wenn du mich,Volker Ernst, mit Volker meinst;ich bin Sonntag nicht dabei...
  11. Hallo zusammen. Kommt ihr generell,zum Stammtisch, nur mit Bike,oder bei schlechtem Wetter auch mal mit Auto? Gruss Volker
  12. Hallo zusammen. Ich werde zu eurem nächsten Stammtisch,25.07.2021,auch erscheinen. Gruss Volker
  13. Hallo zusammen. Wann soll denn jetzt der nächste Sauerland Stammtisch stattfinden? Gruss Volker
  14. VE2

    Am Windradpark

    Windradpark
  15. Schade,schade,schade. Habe mich wirklich auf das Tiger Treffen gefreut. Aber,wie sagt man so schön. Es ist ja nur aufgeschoben,nicht entgültig,nur für 2021, nicht aufgehoben. Werde mich trotzdem dieses Jahr noch,mindestens 1-2 mal in der Villa blicken lassen!!! LG Volker...und bleibt alle gesund.
  16. Hallo. Seit heute stolzer Besitzer einer TEX 2012. Wenn es stattfindet,komme ich mit ihr,zum diesjährigen Treffen,zur Villa Löwenherz. Angemeldet bin ich ja schon...
  17. Hallo zusammen. Habe mich die Tage hier im Forum angemeldet. Heisse Volker,bin 62,komme aus 58675 Hemer. Fahre "noch" Yamaha TDM 900 RN08. Habe mich auch für das diesjährige Tiger Treffen ,auf Empfehlung von Kummi,angemeldet. Hoffen wir,das es dieses Jahr wieder statt findet. Gruss Volker
  18. Hallo zusammen,bin neu hier.

×
×
  • Neu erstellen...