Jump to content

hobel_1

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich denke nicht das es das ist . habe die Bremse leider noch nicht selber zerlegt . Ist das Mopped meine Freundin. die nummer 5 sitz wo anders . wenn ich mich irre . Danke Jörg Beryll hat das ja auch erst gedacht .
  2. Ja das werde ich wohl machen müssen . Ist aber schon merkwürdig das es nicgt zusehen ist . Melde mich wenn ich beim Freundlichen war . Danke schon mal
  3. Hallo bin auf der suche nach dem Blech was ich auf dem Fotos markiert habe. Kann mir da wer helfen ,der Vorbesitzer hat es wohl vergessen wieder einzubauen. würde mich über eine Antwort Freuen .
×
×
  • Neu erstellen...