Jump to content

Green-Tiger

User
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Green-Tiger

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i
  • und
    MZ TS 150+Yamaha XJ900 Gespann
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    58332
  • Interessen
    Motorrad, Reisen, Pinball,

Recent Profile Visitors

132 profile views
  1. Herzlich willkommen nördlich von W-Valley aus Schwelm vom Jörn
  2. An der Stelle ein fettes Dankeschön an Norbert. Du bist der Retter des Wochenendes und dazu konnte ich eine Menge Informationen über mein Tigerchen erhaschen 👍. Allen einen schicken Feiertag und ein schönes Wochenende. Nun freue ich mich auf die Rallye.
  3. Gefahr, dank Norbert, erkannt und unter Umständen morgen gebannt. Danke ans Forum. Ihr seit schon Klasse 👍
  4. Danke Jens. Ist denn ein Fahren ohne potenzielle Schäden möglich oder besser das Tigerchen auf den Anhänger verfrachten?
  5. Hi Tiggi, ich habe das Gefühl das ich morgen nicht drumrum komme, zum Freundlichen zu fahren. Die letzten 3tsd km hat mein Tigerchen keine zicken gemacht.
  6. Hallo Rainer, gestern habe ich zur Vorbereitung der Katzenrallye die Kette ordentlich gefettet und den Ölstand geprüft. Der Ölstand war ok, also weder Zuviel noch zuwenig. Heute bin ich nur 30 km gefahren, schaue aber gleich nochmal nach.
  7. Hallo liebe Freunde des gepflegten Dreizylinders, bei meiner heutigen Runde ging beim Überholvorgang eines PKWs mit erhöhter Drehzahl die Motorkontrollleuchte an. Also bin ich verhalten nach Hause gefahren, was zum Glück nur noch wenige Hundert Meter waren. Gibt es nur die Möglichkeit den Fehler auslesen zu lassen oder habt ihr gar eine Ahnung was es sein könnte. Ich weiß, Ferndiagnose gestaltet sich immer recht schwierig, aber es kann ja sein dass das ein bekanntes Phänomen ist. Außerdem ist am Wochenende Katzentreffen und es wäre doch eine Schande wenn
  8. ..bitte nicht übertreiben ;-)... Schönes Wochenende.
  9. Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue, bin ich ganz zuversichtlich gestimmt. 0% Regenwahrscheinlichkeit bei bis zu 25° C. Was willst du mehr.....
  10. Nun ja, ein anatomisches Wunder bin ich nicht 😉. Aber mal etwas anderes: wo hast du deinen Kühlerschutz her? Eigenkonstruktion oder fertig so erworben?
  11. Guten Tag liebe Freunde des gepflegten Dreizylinders, heute habe ich nach Inspiration des Forums die Sturzbügel von Heed an mein Tigerchen angebaut. Es ging erschreckend einfach, selbst die linke Seite ließ sich problemlos anbauen. Ich hatte schon die Befürchtung den Einbau wutentbrannt abzubrechen, da auch mir das vierte Gelenk an den Fingern fehlt, aber mit nichten 😉. Vielen Dank für eure hilfreichen Tips 👍.
  12. 00. Wolfgang (Amadeus) 0. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Frank (Tritifa) 2. Sebastian 3. Michael 4. Jürgen 5. Manni (Katzen-Vadder) 6. Andi (der von Hier) 7. Ritchie 8. Wolfgang 9. Kurtl 10. Daniel 11. Rummy ( Jürgen ) 12. Jörn ( grünes Kätzchen)
×
×
  • Create New...