Jump to content

TT-Tobi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speed Triple & Tiger Sport
  • und
    Yamaha 600 XT
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    92334
  • Interessen
    Moppeds, Oldtimer und Heimkino

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TT-Tobi's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Servus Manfred Ja, so war es. Äußerst kompetent der Kuhnert. Sie boten mir noch an die tiger erst 2021 zu kaufen. Aber ob ich sie nun im Dezember oder im Februar zulasse, war mir schlicht egal. Wollte mir/Kunerth nur Arbeit ersparen ... Wie gesagt Kuhnert, sehr zuvorkommend und freundlich... :-) Gruß
  2. Servus miteinander Wieder ein neuer :-). Bin der Tobi und komme aus der Mitte Bayerns (Lk NM). Meine Mopped Passion startet 2008 mit dem Erwerb meiner Speedy. Getreu dem Motto "ein Mopped - ist keins", erweiterte ich Anfang 2019 meinen Fuhrpark um eine alte Yamaha XT 600. Vor einem Monat nun (Anfang Dezember) stand bei meinem neuen Händler in Regensburg eine neue Tiger Sport herum. Geld war da, der Geist willig, also habe ich sie einfach mitgenommen und gleich im Dezember noch zugelassen. (Euro 4). Sie wartet nun seitdem in meiner Garage auf ihre erste Ausfahrt ... Das war's erst mal von mir. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...