Jump to content

Trumpf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Hexagon 190
  • Fahrweise
    Je nach Laune
  • Geschlecht
    männlich
  • Hier zum:
    Neugierig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Trumpf's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, hätte nicht gedacht, das ein paar cm soviel ausmachen....die bärenfallen lohnen sich auf jeden Fall
  2. Die Züge sollten passen. Ich hab noch Luft nach oben gehabt. Ist der original Lenker mit ner lsl Strebe
  3. Sitzbank ganz hoch... Bärenfallen... Lenker hoch und nen bisschen näher... (Dank an die Forumsmitglieder für die Teile) ?? Gabel wieder nach unten... Nu passen auch 195cm drauf ? Für de Chefin ne Lehne...(nen kleineren eckigen Koffer hab ich nicht gefunden) ? Bisschen helles Licht Und ne Halterung für das Calimotohandy ? Nu kann's bequem losgehen ? Vielleicht sieht man sich mal...? Gruß
  4. ...ich habe nun fast 300km erfolgreich mit der Tiger abgespult. Durch div. modifizierungen auch recht bequem, aber eine Sache würde ich gerne noch optimieren. Und zwar den Schalthebel. Gibt es einen, der weiter nach aussen ragt? Ich habe das Gefühl, das ich immer den Fuss nach innen drehen muss um zu schalten. Vielleicht ist das die Gewohnheit von Jahrzehnte langem fahren von vorverlegen Fussrasten, oder auch nur Einbildung, aber ich möchte nen anderen Schaltpin? Gruß
  5. Ich glaub ich hab den Fehler entdeckt? Die 30A Sicherung war durch. Mal sehen was das Moped morgen mir voller Batterie macht?
  6. Tach.... ...ich bin heute das erste mal mit meiner Tiger gefahren und gleich mit nem Defekt liegengeblieben ? Während der Fahrt war plötzlich nach ca. 20km der Drehzahlmesser ohne Funktion. Kurz danach der Tacho und dann schlug der Zeiger der Temperatur in den roten Bereich. Natürlich sofort angehalten weil ich dachte der Motor kocht. War aber nicht so. Als ich wieder starten wollte...nix...Batterie leer...also anrollen lassen und siehe da...alles funktionierte wieder...aber nur ca. 5km...dann das gleiche Spiel. Bin dann noch bis nach Hause gekommen, aber das Moped lief wie nen Sack Nüsse. Ich bin der Meinung das es entweder am Regler oder der l Lichtmaschine liegt, weiß aber nicht wie ich das prüfen kann. Vielleicht ist es ja auch ein anderer Fehler, weil ich das nicht kenne, das sich bei entleerender Batterie die Instrumente verabschieden. Bin für Tips dankbar Gruß
  7. Der e2 scheint für ne 855 zu sein...oder?
  8. Hallo zusammen.... Könnt ihr mir den Unterschied erklären? Gruß und schickes Wochenende
  9. Dann lass ich dat so? Vielen Dank für eure Erfahrungen und technischen Tipps ? Gruß
  10. Servus... Ich habe mir im tiefsten Winter eine 955i Tiger geholt und bin auf Grund der Witterung noch nicht gefahren, sondern habe bis jetzt nur ein paar Änderungen vorgenommen , wie z. B. verlängerte Fussrasten montiert. Beim durchstöbern diverser Beiträge bin ich des öfteren auf ein Thema gestossen indem man das durchstechen der Gabel erwähnt... Jetzt endlich meine Frage ? Was bringt das? Hat es mit der Körpergröße des Fahrers zu tun, oder verändert es das Fahrverhalten des Moped's im allgemeinen? Gruß...das Wetter wird besser?
  11. Ich komme aus Lüdenscheid... Also ganz in deiner Nähe. Meine bevorzugte Pommesbude ist der Bikertreff Altagger an der Agger ? Gruß...denke man sieht sich da mal?
  12. ..zum ersten mal in meinem Bikerleben, das ich nun schon seit 1978 lebe, habe ich mir ein Moped mit einer ungeraden Anzahl an Zylindern zugelegt. Eine Tiger 955i aus 2001. Ich hoffe mal, wir 2 verstehen uns? Die Fussrasten muss ich ein wenig verlängern, aber ansonsten passt das Tier. Auf ne hoffentlich geile Zeit... Bleibt gesund.... Gruß
×
×
  • Neu erstellen...