Jump to content

BHM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 gt pro
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

187 Profilaufrufe

BHM's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für euer Willkommen! Die Tigerin läuft wie geschmiert. Ich bin 5 Marken zur Probe gefahren und die T900 hat einfach gepasst. Meine nächste Tour wird ne Pässetour werden, vom Wolfgangsee über Großglockner und Sella rüber zu den oberitalienischen Seen - ein Klassiker halt. Gruß, Bernhard
  2. Hallo zusammen, ich freue mich, neu in diesem Forum zu sein. Ich lebe am Ammersee und fahre seit August 2020 eine Tiger 900 GT Pro (für mich ein Motorrad wie angegossen). Kurz davor habe ich mir, quasi als Corona-Geschenk, den Motorradführerschein geleistet. Dieses Jahr kommt nach bisher 13Tkm meine zweite längere Tour.
×
×
  • Neu erstellen...