Jump to content

Tigger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigger

  1. top Teil, habe ich auch montiert. passt perfekt
  2. Hallo ihr Techniker, kennt einer von euch die Fehlermeldung und weiß wie man die wieder wegbekommt? Navi an die Batterie direkt angeklemmt und zupp war die Fehlermeldung da..??
  3. Hallo ihr Techniker, hatte einer von euch auch so eine Fehlermeldung? Wie bekomme ich die wieder weg? Oder darf man bei dem Moped das Navi gar nicht direkt anklemmen???
  4. Hallo zusammen, danke für die freundliche Aufnahme hier... Wir sehen uns dann bestimmt mal in 2021
  5. Hi Jürgen, ich wohn im schönen Dörfchen Forst (Nähe Bielstein), also am Eingang zu schönen Oberbergischen Kurventouren
  6. Evtl auch eine alternative Lösung, finde aber das Teil aus GB echt schicker.. https://www.sub-motorradteile.de/BODYSTYLE-Hinterradabdeckung-TRIUMPH-Tiger-900/GT/Rallye-2020-schwarz
  7. sooo..ordnungsgemäß erledigt..... danke für den Hinweis
  8. Ich schick auch mal ein Hallo aus dem Oberbergischen Kreis in die weite Tiger Welt.... Anfang 2021 kommt meine erste Tiger GT Pro zu mir und ich freu mich wie bolle auf das Ding.. Wünsche allen später einen guten Rutsch ins neue Jahr
  9. Hallo zusammen, bin der Neue hier in diesem schönen Forum, hab leider keine andere Möglichkeit auf der Platte gesehen mal grundsätzlich Hallo zu sagen. Da lese ich doch gerade von dieser genialen "Dreckslochabdeckung".... wenn es möglich ist, dann würde ich auch gerne eine bestellen TripEx...
×
×
  • Neu erstellen...