Jump to content

Maege1989

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maege1989

  • Geburtstag Mai 21

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 xca
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz
  • Interessen
    Motoren Technik alles mit Räder und Raupen
  • Hier zum:
    Austausch über alles übe 2 Rad mit Motor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Maege1989's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo denke in der Schweiz ist es mit dem Freund und Helfer noch nicht so tragisch wie in Deutschland und Österreich das sehe ich jeden Sommer wenn ich mit meinen anderen speziellen Fahrzeugen mit 4 Räder unterwegs bin...
  2. Ja das ist mir auch klar das es nicht ganz legal ist..aber gibt bestimmt schlimmeres als ein Scheinwerfer an einem Motorrad.Marc
  3. Es ist ein Eigenbau hinter einem Led Originalscheinwerfer einer 2019er Tex
  4. Danke das gleiche sage ich mir auch.Alles andere ist original und geprüft und strassenkonform.Dir auch einen guten Rutsch
  5. Ja leider ist das heute so einfach immer alles wegwerfen.Es wird alles so gemacht das sich eine Revision fast nicht mehr rechnet....
  6. Es wird mit den parametern geändert andere ansteuerung der led.Nur eins ich habe noch nie so viel elekrtonik in einem scheinwerfer gesehen unglaublich.....hinter den reflektoren ist alles voll gestopft mit elektronik?
  7. Darum habe ich alles umgebaut auf europäisch aber den originalen scheinwerfer anbauen kannst du vergessen es funktioniert nicht keine chance,ohne can bus und ecu tausch und parameter ändern geht es nicht alleine schon wegen dem signal fürs kurvenlicht....und wenn müsstest du eine tiger mit jg 2020 die signale auslesen und auf das frei programierbare ecu überspielen aber wer macht das schon.Stecker passt auch nicht ist auch anderst diesen Scheinwerfer habe ich ja genommen für die umbauten
  8. Doch zusatzscheinwerfer sind bei meinem auch LED aber Hauptscheinwerfer war nicht LED
  9. Und weil dieser Jahrgang kein Canbus Signal hat auf dem Scheinwerfer für Tagfahrlicht und Kurvenlicht musste ich das ganze innenleben abändern
  10. Hallo Heinz inverkehrssetzung ist 2018 aber herstellung war 2017. Darum habe ich keinen Led Frontscheinwerfer verbaut jedoch der Resten ist alles schon LED
  11. Weil es absolut nicht möglich ist ein original Led Scheinwerfer einzubauen da alles über Can bus gesteuert wird da müsste man das ECU und den kompletten Kabelstrang umbauen und neu programmieren und da man von Triupmph und dem Amerikanischen Hersteller des Originalscheinwerfer keine Auskunft in sachen Schaltschema bekommt habe ich den (einfacheren weg) genommen
  12. Hallo Heinz Ist jahrgang 2018 und hat Led Blinker und Led Rücklicht original.ich Berichte gerne wieder nach der MFK ich denke nicht das jemand fragt.Gruss Marc
  13. Danke euch vielmal ich denke nicht das irgend ein experte auf der MFK drauf kommt da die lichtscheibe original ist und alle E prüfzeichen drauf sind. LICHTBILD IST DER HAMMER und auch die neue GS hat nicht mehr licht
  14. Hallo zusammen habe es geschaft den Frontscheinwerfer zu modifizieren auf LED.Nach langem hin und her und probieren?habe bei Bonstra parts ein originaler Led scheinwerfer der defekt ist für 150euro gekauft danach in Australien ein Led scheinwerfer der für eine Triumph Tiger passt. Das problem keine E prüfnummern...also Scheinwerfer original vom 2019 modell in den Backofen scheibe wegbauen alles was drin ist ausbauen und Led scheinwerfer aus Australien anpassen und in originalgehäuse einbauen originalscheibe wieder einkleben.Tada prüfnummern sind drauf werde noch Bilder einstellen.
×
×
  • Neu erstellen...