Jump to content

StephanB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von StephanB

  1. Jetzt ist er nach 7700km doch hinüber!!!
  2. Bin doch nicht zu blöd!!! uff
  3. Es gibt von Loctite so viele verschiedene, welcher ist den generell einsetzbar?
  4. Hallo, versuche grad den Lampenring an der SpeddTwin zu wechseln, hatte den bei Raisch für die SpeedTwin bestellt. Ich bekomme den Scheinwerfer ums verrecken nicht eingeschwenkt. Auch sieht die Scheinwerferaufnahme etwas anders aus. hat jemand eine Idee? Das erste Bild zeigt die Serie, das 2. die mit den Aluringen
  5. Danke! Den hatte ich auch schon in die engere Wahl genommen. Habe jetzt gesehen, dasss er mit Gummiauflagege auch ohne die zwei Rahmenaufnahmen verwendet werden kann
  6. Hallo Gerhard, kein Problem. Hatte den späteren Hinweis von TMA nicht mehr gelesen. Eine andere Frage, welchen Hubtisch sieht man auf Deinen Schrauberbildern? Finde so einen nicht im Netz Gruß Stephan
  7. Hab mir die Spiegler Hebel für die Thruxton gekauft. Der Kupplungshebel passt, aber der Bremshebel leider nicht. Entweder wurde der falsche geliefert, oder die Hebel für die Thruxton sind mit der Speed Twin doch nicht kompatibel. Schicke die wieder zurück
  8. Telefonisch konnte ich keine Auskunft bekommen, sollte per Mail anfragen. Warte auf Antwort
  9. Darum ging es jetzt garnicht. ich finde die Gasannahme mit den Spacern besser und nicht deshalb weil ich mir sie gekauft habe. ich möchte nur wissen ob die Hebel kompatibel sind. Bei Spiegler sind auch alle T100/120, Scrambler und Street Twins einzeln nach Baujahr gelistet
  10. Aber warum wird dann nur bei der Speed Twin vom Spiel im Gasgriff geredet? Oder hat das nichts mit den Hebeln selbst zu tun?
  11. Bei den Spiegler Hebeln sind zwar Unmengen von Triumph Modellen aufgelistet, nur leider fehlt die Speed Twin. Gibt es ein Modell mit den baugleichen Griffen? Beste Grüße Stephan
  12. Da ich mit den Serienreifen bisher nur bei Temperaturen um 1-4° unterwegs war, kann ich nichts negatives zur Haftung sagen. Allerdings bin ich als Anfänger auch nicht am Limit unterwegs.
  13. Stimmt, die Hebel gefallen mir. Kann leider keine für die Speed Twin finden
  14. Mir gefallen die Hebel der Speed Twin nicht besonders. Hat die jemand ausgetauscht und wenn dann welche montiert? Gern auch mit Bild Der Hebelwechsel dürfte kein Problem sein. Beste Grüße Stephan
  15. Ich weiß, es hängt sehr von der individuellen Fahrweise ab, trotzdem meine Frage, wie viele Km haben Eure Reifen durchschnittlich gehalten, bis sie auf unter 4mm abgenutzt waren?
  16. Das Model für Seitenträger oder das mit dem Satteltaschenhalter über der Sitzbank?
  17. Danke für den Tipp. Ist die Werkseinstellung den Stufe 1? 95kg krieg ich dank Corona und meiner Willensschwäche locker auf die Waage
  18. Gute Idee! Gibt bestimmt schöne Touren dort zu erkunden
  19. Da ich noch Anfänger bin fällt es mir schwer die Rückmeldungen vom Hinterrad zu deuten. Ist das normal und gehört das dazu? Auf jeden Fall bin ich unebener Fahrbahn in den Kurven durch das leichte Bocken und Rühren etwas verunsichert. Komfortabel finde ich das auch nicht.Das Vorderrad macht mir da keine Probleme(kann das nicht genauer beschreiben) Auf guter Fahrbahn hab ich das jedenfalls nicht. Ich warte erst einmal ab und sammle mehr Kilometer. Das Preisleistungsverhältnis der YSS scheint zu stimmen. Danke Gerhard für Deinen Bericht
  20. Mit der Weitergabe von Tipps sehe ich auch so. Warum Mitstreiter ins offene Messer laufen lassen, wenn man so wie oben gezeigte Macken im Seitendeckel zu vermeiden helfen kann. Es sei denn Du bist voller Schadenfreude, was ich mir nicht vorstellen kann
  21. Obwohl ich noch absoluter Anfänger bin, habe ich dieses Rühren in Kurven bemerkt. Vielleicht bin ich auch zu pummelig geworden. Ein gemeinsames Fahrwerkschrauben mit Dir Marc wäre sicher könnte von Deiner Ausstattung und Erfahrung profitieren. Bis dahin warten wir mal auf Gerhards Erfahrungen Die Schweißnähte am Original sind wirklich übel!
  22. Mal ne blöde Frage, sind die Preise für die Federbeine Stück- oder Paarpreise? ?
×
×
  • Neu erstellen...