Jump to content

StephanB

User
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

StephanB last won the day on January 16

StephanB had the most liked content!

Community Reputation

16 "Gefällt mir" erhalten

About StephanB

  • Rank
    Beteiligt sich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt ist er nach 7700km doch hinüber!!!
  2. Bin doch nicht zu blöd!!! uff
  3. Es gibt von Loctite so viele verschiedene, welcher ist den generell einsetzbar?
  4. Hallo, versuche grad den Lampenring an der SpeddTwin zu wechseln, hatte den bei Raisch für die SpeedTwin bestellt. Ich bekomme den Scheinwerfer ums verrecken nicht eingeschwenkt. Auch sieht die Scheinwerferaufnahme etwas anders aus. hat jemand eine Idee? Das erste Bild zeigt die Serie, das 2. die mit den Aluringen
  5. Danke! Den hatte ich auch schon in die engere Wahl genommen. Habe jetzt gesehen, dasss er mit Gummiauflagege auch ohne die zwei Rahmenaufnahmen verwendet werden kann
  6. Hallo Gerhard, kein Problem. Hatte den späteren Hinweis von TMA nicht mehr gelesen. Eine andere Frage, welchen Hubtisch sieht man auf Deinen Schrauberbildern? Finde so einen nicht im Netz Gruß Stephan
  7. Hab mir die Spiegler Hebel für die Thruxton gekauft. Der Kupplungshebel passt, aber der Bremshebel leider nicht. Entweder wurde der falsche geliefert, oder die Hebel für die Thruxton sind mit der Speed Twin doch nicht kompatibel. Schicke die wieder zurück
  8. Telefonisch konnte ich keine Auskunft bekommen, sollte per Mail anfragen. Warte auf Antwort
  9. Darum ging es jetzt garnicht. ich finde die Gasannahme mit den Spacern besser und nicht deshalb weil ich mir sie gekauft habe. ich möchte nur wissen ob die Hebel kompatibel sind. Bei Spiegler sind auch alle T100/120, Scrambler und Street Twins einzeln nach Baujahr gelistet
  10. Aber warum wird dann nur bei der Speed Twin vom Spiel im Gasgriff geredet? Oder hat das nichts mit den Hebeln selbst zu tun?
  11. Bei den Spiegler Hebeln sind zwar Unmengen von Triumph Modellen aufgelistet, nur leider fehlt die Speed Twin. Gibt es ein Modell mit den baugleichen Griffen? Beste Grüße Stephan
  12. Da ich mit den Serienreifen bisher nur bei Temperaturen um 1-4° unterwegs war, kann ich nichts negatives zur Haftung sagen. Allerdings bin ich als Anfänger auch nicht am Limit unterwegs.
  13. Stimmt, die Hebel gefallen mir. Kann leider keine für die Speed Twin finden
×
×
  • Create New...