Jump to content

prinzleon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

prinzleon's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir das mal genau angesehen. Die Hitzeschutzbleche sind so dicht am Kat und am Rohr montiert, dass sie die komplette Wärme übertragen. Sie sind teilweise auf so Halter aufgesteckt. Ich überlege, die gleichen Hitzebleche nochmal zu kaufen und ein zweites Mal mit Abstand vor die alten zu setzen. Die Optik bleibt gleich. Die Hitzeübertragung wird sich deutlich minimieren. Hitzeschutzband passt teilweise gar nicht dazwischen, dann wäre gar keine Luft mehr zwischen Hitzeblech und Kat. Viele Grüße Ralf
×
×
  • Neu erstellen...