Jump to content

wolfstiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine Edition
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-53

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wolfstiger's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, jetzt will ich endlich mal meine kurze Vorstellung nachholen. Angemeldet habe ich mich schon vor ein paar Wochen. Mit Ü50 und verschiedenen Motorradarten bin ich jetzt auch auf die gemütliche Reiseenduro umgesattelt und habe mir eine Alpine Edition gegönnt. Diese hat erst 300km auf der Uhr, da ich mich mittlerweile zu den Schönwetterfahrern zähle. Schön alleine Putztechnisch. Mein Heimatgebiet ist die Eifel und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal. Bis dahin, allseits gute Fahrt und hoffentlich schon bald schönes Wetter
  2. Hallo, zu Vorstellen bin ich noch nicht gekommen, fahre aber seit neuestem auch eine Tiger Alpine Edition und hole die Vorstellung auch sehr bald nach. Zum Thema: Gib einfach die Artikelnummer bei www.triumphinstructions.com ein und du bekommst eine Übersicht aller mitgelieferten Teile und die Einbauanleitung dazu ;-) Viel Spaß beim ausprobieren und Grüße aus dem Rheinland
×
×
  • Neu erstellen...