Jump to content

schocki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schocki

  1. Datum war zurückgesetzt aufs Jahr 2000... Eingestellt - Werkstattsymbol weg
  2. Hallo zusammen, War die letzen Wochen etwas eingespannt, weshalb ich nicht gefahren bin und auch nicht in der Werkstatt war und deshalb nichts Neues dazu mitteilen konnte. Gestern hats dann endlich geklappt... Der aktuelle Stand ist, dass der Händler nichts "komisches" hört und das ganz normal wäre. War ja zu erwarten. Ich hab mit der Werkstatt trozdem abgesprochen ein Video zu machen und es ihnen mit kurzer Beschreibung zu schicken. Das bekommt ihr dann natürlich auch ;-) Wie hier schon erwähnt, ich hab 4 Jahre Garantie... falls was ist, sollte die ja greifen. Ich mach mich jetzt erstmal nicht mehr verrückt. Trozdem aber noch eine Frage, die ich gestern vergessen habe... Am Selbstanbau der Sturzbügel (Drehmomente wurden beachtet!) könnte es nicht liegen, oder? Ich hab irgendwo was gelesen, dass jemand vom Selbstanbau wegen der Verschraubungen am Motorblock abgeraten hat... Danke für eure Hilfe!
  3. Danke euch! Dann werd ich mal einen Profi horchen lassen???
  4. Hallo zusammen, hab gesucht aber leider nichts gefunden... (nur was aus 2012) Meine im November gekaufte neue Alpine (2000km) nagelt/klappert im Standgas... Z.B. an der Ampel, also auch wenn sie warm ist. Es ist jetzt nicht besonders laut aber doch hörbar. Ist das normal? Machen das alle oder muss ich mit Sorgen machen und mir professionelle Hilfe holen...?
  5. Batterie hatte ich wie beschreiben abgeklemmt. (Bin da wegen blöder Erfahrungen vorsichtig?) Nach dem Datum hab ich nicht geschaut, nur die Uhrzeit wieder richtig gestellt. Schau ich mir morgen mal an! Danke!
  6. So, Nebelscheinwerfer sind dran. Funktionieren super. Anbau ist sehr einfach, 4 Schrauben. Mir wird nur leider jetzt das Werkstatt-Symbol am Display angezeigt... Jemand eine Idee warum das angezeigt wird? Ist das ein Problem? Und noch eine Frage... Fernlicht haben die Originalen nicht oder!? Grüße Michael
  7. Gut, dass du fragst hab vergessen das mitzuteilen. Bekam gestern eine Mail, dass die, die ich bestellt hab die "falschen" - also für das alte Modell - wären. Es wurden die richtigen bei Triumph bestellt. Falls die nicht lieferbar wären, würden sie trotzdem die alten schichken. Preis bleibt gleich. Mal sehn ob Triumph doch noch welche hat. Ich werde berichten.
  8. Hi, ich hab diese bestellt. Sehr netter Kontakt. Hat zur Kontrolle die Fahrgestellnummer abgefragt. https://www.bikkon.de/TRIUMPH-Tiger-Explorer-Nebelscheinwerfer-komplettes-Set-
  9. Hey Jens, vielen Dank für die schnelle und erfreuliche Antwort ;-) Dann kommen die ran. Grüße Michael
  10. Hallo zusammen, ich bin Michael, 42 aus Oberfranken und fahre seit November eine Tiger Alpine. Da die Origianl Zusatzscheinwerfer (A9838250) nicht lieferbar sind, hab ich mich jetzt mal umgeschaut und Zusatzscheinwerfer (A9838020) für das Vorgängermodel, die Explorer gefunden. Die kosten komischerweise nur die Hälfte, schauen aber bis auf die Halterung identisch aus - auch die Stecker. Nun meine Frage. Kann ich die an meine Alpine ran bauen oder gibt es da irgendwelche probleme? Bei meinem Tiger ist der Schalter für die Nebelscheinwerfer bereits ab Werk mit dabei. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Grüße
  11. Hallo zusammen, Ich habe meine Alpine am 20.11. abgeholt. :-) Bei der Abholung wurde noch schnell ein Softwareupdate gemacht, mit dem die Berganfahrhilfe aufgespielt wurde. Die Händler können also definitiv das Update aufspielen! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...