Jump to content

EL-Tigre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Emsland

Letzte Besucher des Profils

390 Profilaufrufe

EL-Tigre's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. He Leute, kurz vor der Weihnachtsgans hätte ich noch ein Anliegen. Der folgende Link "Weihnachten für Lukas" führt auf eine Seite, über die Freunde eine Sammelaktion für den Kleinen gestartet haben. Lukas, das Patenkind meiner Frau, ist 16 und hat einen furchtbaren Motorradunfall hinter sich. Lest mal selbst. Wir würden uns riesig freuen, wenn die Familie noch ein wenig Unterstützung erhalten würden, z.B. für den behindertengerechten Umbau seines ZuHauses. Liebe Grüße Dieter Ach ja: Und schöne Feiertage!
  2. Bedeutet "sofort wieder starten", dass das Mopped nicht erst wieder hochfahren muss (und dafür länger braucht als mein Laptop ) und gilt gleiches für den Seitenständer? Dann könnte ich ja tatsächlich an der roten Ampel den Motor abstellen, ohne bei Grün einen Stau zu verursachen. Zu meiner Verteidigung: Das Mopped steht gerade unerreichbar hinter 6 m³ Umbauarbeiten; sonst hätte ich's selbst ausprobiert. Gruß Dieter
  3. Ich bin Dieter, wohne nach über 40 Jahren Osnabrück und umzu jetzt seit einem Jahr im Emsland und fahre seit ungefähr 35 Jahren Mopped. In jungen Jahren hab ich mich durch die Suzuki-Modellpalette bis zur dicken Bandit 1200S hoch gearbeitet, um dann vor 7 Jahren auf eine SpeedTriple umzusteigen. Das Teil war schon super cool, aber auch bretthart und zumindest für meine angejahrten Knochen nicht wirklich tourentauglich. So bin ich denn dieses Jahr bei der Tiger 900 GT Pro und hier bei euch gelandet. Bis dieses Kack-Virus wieder Wochenend-Touren zulässt, hab ich hoffentlich auch die passenden Koffer gefunden - und dann kann's losgehen. In diesem Sinne: Schöne Grüße aus Haselünne und vielleicht hört oder sieht man sich ja mal. Dieter
×
×
  • Neu erstellen...