Jump to content

Ekki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ekki

  • Geburtstag September 12

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rallye Pro
  • und
    HD Road King 1550
  • Fahrweise
    Genußvoll flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    67

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ekki's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, schön dass meine Erfahrungen doch einige Leute interressieren. Meine Tiger ist wieder im Heimatrevier. War lt. Werkstatt der Drosselklappenantieb. Alles geprüft, einschließlich Softwareupdate, aber keine eindeutige Ursache. Schade dass man das Teil nicht sicherheitshalber ersetzt hat. So bleibt halt jetzt erst mal eine Unsicherheit. Na ja mal sehen. Läuft jetzt seit ca. 200 km einwandfrei. Mal sehen was passiert wenn es im Frühjahr wieder wärmer wird. Ende November kommt erst mal die Winterruhe. Ggf werde ich weiter berichten. Gruß Ekki
  2. Tja das wird sich noch zeigen, aber im Moment steht der ( oder die ) Tiger noch in der Werkstatt. Läuft wieder , aber es wurde kein Fehler gefunden. Macht sich eine gewisse Ratlosigkeit breit. Mal sehen wie es weitergeht.
  3. Hallo , ich bin ganz neu hier im Tigerforum, eigentlich ist überhaupt das erste Forum dem ich beigetreten bin. Ich komme gerade von der 2. Ausfahrt mit meiner neuen Tiger Rallye Pro zurück. Leider mit dem guten Stück auf dem Anhänger, da nach 310 km Laufleistung das Fahrzeug beim Herausbeschleunigen aus einer Abzweigung einfach kein Gas mehr annahm und letztendlich ausging. Ach mehrmaliges aus und einschalten der Zündung bringt nichts. Anlasser dreht kräftig durch aber das wars dann auch. Im Display erscheint TSA siehe Handbuch und TCS deaktiviert. Kontaktaufnahme beim Händler hilt auch nicht da nur eingeschränkter Betrieb am Samstag . Da ist jetzt erst mal die Freude am Fahren mit der Triumph vorbei. Schade sowas ist mir in 30 Jahren Harleyfahren nie passiert. Mal sehen wie sich das jetzt weiter entwickelt wenn ich am Montag einen kompetenten Ansprechpartner beim Händler erreiche. Ich erwarte jetzt keine Problemlösungen auf diesem Wege , aber vielleicht hat ja jemand auch so eine Erfahrung gemacht. Ich mußte mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Allen erst mal einen schönen Sonntag
×
×
  • Neu erstellen...