Jump to content

Tigerli33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    SOG / München
  • Hier zum:
    Motorradreisen, war Sommer '22 in Norwegen

Letzte Besucher des Profils

864 Profilaufrufe

Tigerli33's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

6

Reputation in der Community

  1. Servus beinand, kann leider zu diesem Wochenende den Urlaub nicht haben. Hab meine Reservierung im Rebstock storniert. Wünsch Euch viel Spaß und bassts auf Euch auf Grüße Angela
  2. Servus mitanand, dem schließe ich mich an und wünsch Euch feierliche Weihnachten ? und kommt gut in 2023 an. Adventliche Grüße Angela
  3. Servus, muss leider passen. Bin ab 25.10. auf Reha. Wünsch Euch viel Spaß. Grüße Angela
  4. Servus, kann im Juni auch nicht kommen. Fahre am 30.6. gen Norwegen. Wünsche Euch viel Spaß. VG Angela
  5. Hi, hab den Stecker bei Louis erworben, der hier im Forum empfohlen wurde. Sieht gut aus Grüße Angela
  6. Servus Stephan, Die Tiger 900 GT Pro ist eine gute Wahl. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und dass der Frühling bald Einzug hält. Vllt. trifft man sich mal auf einer Tour Grüße Angela
  7. Servus Chris, willkommen im Kreise. Augsburg is ned weit. Bin aus Peiting und vllt. ergeben sich mal gemeinsame Touren Grüße Angela
  8. Hi, habe die Evotech-Halterung die Woche erhalten und dazu ein Garmin Zumo. Bin gespannt, ob ich das nach der super bebilderten Anleitung schaffe. Mir ist allerdings ein Rätsel, wie ich das Kabel an die Steckdose anbringen soll. Hat von Euch jemand einen Tipp? Kann zwar Technik, aber Elektrik nur lala Grüße Angela
  9. Servus, leider muss ich zum Tigertreffen absagen. Wie schon erwähnt, steht bei mir dieses Jahr auch Norwegen auf der Wunschliste. Mit dem Urlaub ist das so 'ne Sache und ich kann nur zu dieser Zeit fahren. So musste ich mich schweren Herzens entscheiden und hab gebucht. Euch wünsche ich tolle Touren und viel Spaß rund um Münchweier. Grüße Angela
  10. Guten Morgen aus Oberbayern, is nur no ein kleines Nimmerweit, bis der nächste Stammtisch stattfindet, zu dem ich mich gerne mal vorstellen würde. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und bleibt's gsund. VG Angela
  11. Servus mitanand, bei mir wird's morgen leider auch nix. Hoffe, dass es im Oktober klappt. Euch viel Spaß und einen schönen Abend. Tigerliche Griaß Angela
×
×
  • Neu erstellen...