Jump to content

Sahnemesser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sahnemesser

  1. Hallo Gemeinde 

    Ich hab bei meiner 1215 er das Problem, dass die Lima im Standgas

    Nicht läd.. da zeigt die Batterie  eher weniger an wie sie hat.. ( 11.9) volt ..

    Bei Drehzahlen, geht es dann hoch bis auf 13.60 volt mit der Ladung. 

    Hatte erst eine Gelbatterie von Louis..

    Aber nach drei Tag kam wieder die Anzeige.. lowbat. Ein Triumph Händler sagte mir.. vielleicht liegt es an der Batterie.. ?Hab sie jetzt getauscht.. 

    Hab das Mopped aber heute nochmal in einer anderen Werkstatt  zum überprüfen gegeben.. Ich denke, das der Regler vielleicht ne Macke hat. 

    Wieviel Ladung  habt ihr so im Stand? 

    Gruß Andreas 

     

  2. Hallo  ich komme  aus Osnabrück habe eine Explorer  

    1200 aus 2012 im November  aus Frankfurt  gekauft.. 

    Hatte hier schon einen Beitrag  wegen Krümmer und Licht Ausfall.. wurde  beides in der Werkstatt  erneuert.. 

    Ich würde gerne wissen  wer noch so aus dem Raum Osnabrück  kommt.. Vielen kann man ja  mal zusammen  eine Runde fahren.. 

    Ich bin 50 Jahre  hatte vorher eine Benelli trk502x gefahren.. fuhr sich ähnlich wie die Tiger 

    Nur mit viel weniger PS ?

    20201112_112756.heic 20201112_114216.heic

    • No 1
  3. Hallo zusammen...

    Ich bin ab dem kommenden  Wochenende  stolzer Besitzer  einer Explorer 1200 von bauj 2012.

    ich habe sie gekauft, aber nur auf Bildern gesehen..da sie von einem Triumph  Händler kommt,gehe ich mal davon susdas alles wie auf den Fotos  ist.  Könnt ihr mir Tipps 

    Worauf ich achten sollte? 

    Grüße aus Osnabrück. 

    Achja .. ich bin 50 Jahre alt, und habe bis jetzt eine alte BMW f650 und eine Benelli trk 502x  gefahren.. 

    Lg Sahnemesser

×
×
  • Neu erstellen...