Jump to content

Tigerfahrerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xcA
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    NRW - 483xx
  • Interessen
    Meine beiden Raubtiere ? + ????

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe

Tigerfahrerin's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Jens, sieht echt super aus??, doch leider fehlen mir dazu die Möglichkeiten.....trotzdem danke für deinen Tipp. LG Tigerin
  2. BHallo Tom, danke für den Tipp. Bei dem Set waren nur Schutzkappen für Vorne dabei, aber die sind zu gross für diese Schrauben? , aber ich könnte trotzdem dort mal nachfragen. Gruss Tigerin
  3. Hallo zusammen, ich brauch mal euer Wissen. Ich habe mir am WE, an meiner Tiger xca Bj.2016, die oberen Sturzbügel von Heed drangebaut. Was auch nach etwas Fummelarbeit ganz gut geklappt hat. ??Was mich jetzt nur etwas stört, sind rechts und links die beiden Inbusschrauben. Ich würde da gerne eine Abdeckkappe drüber machen da ich leider im Sitzen mit meinem Knie dran komme und dieses dann nicht so angenehm ist? Habt ihr eine Idee was ich da nehmen kann? ? Gibt es auch für Inbusschrauben ( s. Bild, der Durchmesser ist 15 mm ) Abdeckungen? Bei den Abdeckungen für normale Schrauben komm ich mit der Grösse nicht klar?. Freu mich auf eure Tipps??und sag schon mal Danke! DlzG Tigerin???
  4. Danke Gummikuhfan für den Hinweis, werde es mir merken?? Btw: ... den habe ich??
  5. Hi Rummy, Danke dir .... schicke mal einen Gruss in meine Heimatstadt ?✌???
  6. Hi Thom,danke dir. Ist dass hinten der Knochen der ausgetauscht wurde? ? 40mm würden bei mir auch reichen. ? Was musstest du denn noch ändern? Seitenständer? Hauptständer? Und was hast du Vorne gemacht? Hat sich dadurch das Fahrverhalten deiner Tiger geändert? Fragen über Fragen??? Hoffe du kannst mir weiterhelfen.????‍♀️
  7. Ich fahre eine Tiger 800 xcA ?? Bj.2016 und bin auf dem Gebiet der Tiger noch ein totaler Frischling. Da ich meine ? noch etwas verändern ( Heed Sturzbügel, Windschild )möchte und muss (Sitzhöhe), hoffe ich dass ich hier einiges von euch Tigerprofis lernen kann. Es grüsst euch die ?Fahrerin aus dem Münsterland?‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...