Jump to content

Cardhu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cardhu

  • Geburtstag 20.12.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    D-40593

Letzte Besucher des Profils

277 Profilaufrufe

Cardhu's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Halli hallo, hat ein bisschen gedauert, aber die Kette ist gewechselt und die erste Tour gemacht Deswegen auch jetzt erst die Rückmeldung. Habe das Ritzel mit 132, das Kettenrad mit 55 und die Excenterschrauben mit 35 Nm angezogen, alles ganz wunderbar. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!!!! Gruß Cardhu
  2. Moinsen, ich würde gerne am Wochenende den Kettensatz wechseln, hab aber keinen blassen Schimmer, mit welchem Drehmoment die Muttern wieder angezogen werden müssen. Über die Suchfunktion bin ich nicht weitergekommen, deswegen die Frage jetzt an euch ???? Schon mal
  3. Hallo Thomas, ich hab's befürchtet, werde mir dann wohl die Bügel von Heed holen, die anderen Teile von Hepco & Becker (die Du auch in Deinem Shop hast), die er mir auch noch mitgegeben hatte, find ich nicht so prickelnd. Danke für Deine schnelle Antwort. Gruß Karsten
  4. Hallo Leute, ich habe mir im Oktober '20 einen Tiger zugelegt, der Vorbesitzer hat mir eine Kiste mit Zubehörteilen mitgegeben, u. a. waren 2 Satz Sturzbügel dabei, einer von Hepco & Becker, der andere ???????? Ich hab schon ein paar Mal gepuzzelt, aber ich weiß ums Verrecken nicht, wie die beiden Teile angebaut werden sollen. Vielleicht ist er ja gar nicht für den Tiger?? Kann mir jemand an Hand der Bilder weiterhelfen?? Bin echt gespannt Gruß Cardhu
×
×
  • Neu erstellen...