Jump to content

Defensivmaschine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Defensivmaschine's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke. Bin gespannt, wie mein Händler heute reagiert das Verhältnis ist aktuell etwas angespannt...
  2. Hi srk, Hast du Belege für deine Aussage? Ich würde morgen gern meinen Händler damit konfrontieren. QS fiel das.erste Mal nach längerer Regenfahrt bei meiner Tiger aus, danach 2x nach Waschbox. Jedesmal Selbstheilung nach Trocknung, also ca 2 - 3 Tagen. Moped ist gerade zur großen Inspektion und ich hätte daan schon gern eine Garantietausch statt lediglich Neueinlesen des QS. Danke vorab! Beste Grüße Defensivmaschine
  3. Hallo, stoß gerade zufällig auf das Thema... Ich kann mit dem Joystick immerhin bei ca. jeder zweiten Fahrt die Lautstärke an meinem Sena einstellen. Hast du mal probiert, die Einschaltreihenfolge Sena/Tiger/Handy durchzuspielen? Ich habe das Ge8, dass das einen Einfluss auf die Nutzbarkeit der Möglichkeiten hat. Es gibt Tage, da reagiert die Lautstärke gar nicht über Joystick und dann an anderen Tagen läuft alles einwandfrei. Den Grund dafür habe ich noch nicht abschließend finden können.
  4. Hi Yoyo, Danke für den Tipp. Mittlerweile habe ich mich mit meiner schon beschriebenen Lösung arrangiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Was ich leider nicht hinbekommen habe bis jetzt, ist die Bedienung des Handys über Sprachbefehl. Der Google Assistant will einfach nicht hören... egal, welche Kombination ich auch drücke am Sena. Aber es gibt wirklich schlimmeres. Auch wenn' s wünschenswert wäre. Besten Gruß Defensivmaschine
  5. So, nach einem viertel Jahr merke ich gerade, dass ich noch eine Antwort schuldig bin... Das SC 10UA funktioniert im Großen und Ganzen gut mit der Connectivity. Telefongespräche gehen gut und die Gesprächspartner können es nicht glauben, dass ich während des Telefonats auf dem Moped unterwegs bin. Wobei die Telefonate wirklich absolute Ausnahmen sind - ich möchte schließlich fahren und nicht reden. Musik (Spotify) über Smartphone und Steuerung der Titel über den Joystick am Lenker funktioniert auch. Ganz selten verabschiedet sich die Verbindung. Wermutstropfen ist aber die Klangqualität - die ist bei den In-Ear-Shure-Hörern deutlich besser.
  6. Vielen Dank für die Antwort. Ich hab jetzt kurz entschlossen das Sena SC10UA auf dem Heimweg bei Louis eingepackt... man gönnt sich ja sonst nix. Alles installiert und kurz den Helm aufgesetzt, um zu testen, ob die Hörer auch an den richtigen Stellen befestigt sind. Dadurch, dass sie ein wenig hervorstehen, dämpfen sie natürlich auch schon ein paar Geräusche - so zumindest meine Hoffnung. Bin gespannt,ob ich morgen tatsächlich über connectivity damit telefonieren kann und auch die Lautstärke darüber steuern kann.
  7. Moin, erstmal kurz vorgestellt: seit letzter Woche glücklich liiert mit der Rally Pro. Und es fühlt sich guuuhuhuhuut an . Nutzt jemand von euch Bluetooth Ohrhörer, die die Telefonfunktion des eingebauten connectivity unterstützen? Meine Shure tuns leider nicht. Zumindest bekomme ich es nicht hin. Ich weiß nicht, ob ich mit einem eingebauten Headset glücklich werde, weil mir dann der Vorteil der bisherigen Kopfhörer verlustig geht, nämlich die wirklich gute Geräuschunterdrückung im ausgeschalteten Zustand. Hat jemand einen Tipp? Die gleichzeitige Verwendung von Ohropax und Sena oder dergleichen ergibt wohl keinen Sinn... Vielen Dank vorab und beste Grüße aus Berlin Defensivmaschine
×
×
  • Neu erstellen...