Jump to content

Andyst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andyst

  • Geburtstag 30.05.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    andreas.barz31@googlemail.com

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    geschmeidig/zügig
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    59846
  • Interessen
    Schrauben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andyst's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Don Habe mal zum Thema Auspuff eine Frage. Hast du denn eine ABE zum Auspuff oder eine Karte? oder reicht die Nummer auf der angenieteten Schelle mfg Andreas
  2. Hallo Biker ich danke für die Tipps. Ich werde den Schalter wechseln mfg Andreas
  3. Hallo Leute Der Bemsbehälter ist halb voll. Morgens ist das Bremslicht in Ordnung. Allerdings brauche ich mein Bremspedal nur anschauen und Bremslicht geht an . und wenn ich ne weile gefahren bin und der Bremszylinder leicht warm ist Spint der Schalter ich glaube auch das der in Ar...... ist werde ihn demnächst wechseln. Da meine Frage. Kann ich ihn einfach wechseln und dann entlüften ohne das mein ABS meckert? Ps. Das mit der Wärme am Bremszylinder war ja auch nur so eine Idee weil der Krümmer so nahe ist mfg Andreas
  4. Habe jetzt auch das Problem gehabt das mein Bremslicht nicht mehr ausging, habe festgestellt das mein Schalter sehr sensibel reagiert und nach längerem Fahren geschaltet hat. Bei Fahrt antritt Funktionierte der Schalter immer . Kann es sein das die nähe des Krümmers den Schalter oder besser gesagt den Bremmzylinder beeinflusst hat durch Wärmestrahlung und dadurch leichte Druckerhöhung im System erzeugt hat worauf der Schalter reagierte. Vielleicht hat ja der eine oder der andere auch schon mal Probleme gehabt mfg Andyst
×
×
  • Neu erstellen...