Jump to content

Juergen-Explo-ESW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juergen-Explo-ESW

  • Geburtstag 30.01.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TEX 1200 (2015)
  • und
    BMW r 1150 GS
  • Fahrweise
    flüssig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    37290 Nordhessen
  • Interessen
    fast alles , was mit 2 Rädern zu tun hat
  • Hier zum:
    Austausch, Geselligkeit, Information

Letzte Besucher des Profils

536 Profilaufrufe

Juergen-Explo-ESW's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Manni, herzlichen Dank für deine Bemühungen. So PC und Handyanwendungen sind nun nicht meine Spezialstrecke.... aber der Videoersteller hat es recht gut und mMn auch kompetent erklärt. Ich schaue mal, was ich auf die Reihe kriege. beste Grüße Juergen
  2. Guten Tag Forumisti, an meinem Tiger erschien das Schraubenschlüsselsymbol für die Inspektion. Frage nun... kann jemand von uns dieses Symbol löschen? ggf. alles weitere per pn und oder Telefon. Mein Haus wohnt übrigens in Nordhessen bei 37269 Eschwege. beste Grüße Juergen
  3. Moin Stefan, herzlichen Glückwunsch zum Mobbed.... bleib schön oben und viel Freude damit. Übrigens sieht meine deiner nicht unähnlich und steht auch nicht wirklich weit weg. :-)) Gruß Juergen
  4. Moin, ich habe die Voigt Teile nach oben / hinten an meiner 2015er Tiger ( V13VG ) montiert... passt alles wunderbar... und funktioniert auch bei kleineren Fahrern... 1.68 m sehen super aus und blitzschnell geliefert... Bleibt schön oben... Juergen
  5. Hallo Holger, danke für deine freundlichen Worte zu meiner Vorstellung. Bist herzlich auf einen Kaffee samt Plausch eingeladen, wenn du magst. hier gibt es bestimmmt die Möglichkeit einer PN...oder? frdl. Gruß Juergen
  6. Hallo Forum, mein Name ist Juergen, bin 60 Jahre alt in Nordhessen, nahe Eschwege daheim. Seit kurzem wohnt eine weiße Speichen Tiger Explorer in meiner Garage. So hoffe ich hier Infos und ggf. Hilfe von Gleichgesinnten bekommen und eventuell auch geben zu können. Die Großkatze teilt sich den Platz mit der gelben r 1150 gs, was bis jetzt gut funktioniert. Beste Grüße und allzeit gute Fahrt, womit auch immer Juergen
×
×
  • Neu erstellen...