Jump to content

Daddat

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Über Daddat

  • Geburtstag 15.11.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW R 1200 GS
  • und
    Tiger 900 GT Low
  • Fahrweise
    Dem Alter entsprechend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    58791
  • Interessen
    Mopedfahren u.a.
  • Hier zum:
    Um mich zu informieren

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe
  1. Hallo Fredi,

    bin noch nicht so lange dabei hab Deine Artikel gern gelesen....

    Ich war dann natürlich auf Deiner Homepage..

    Ich bin gerade in der Entscheidungsphase zwischen Tiger 800 oder 1200 oder 900.

    Wenn Du /ihr die 800 und die 1200 gegen zwei 900 getauscht habt bestärkt mich das darin die 900 zu bestellen.

    Aktuell fahre ich eine mit Wilberts Federn tiefergelegte 12 er GS siehe mein Profil.

    ICH WILL aber mal was Neues und von BMW weg.... Bei 170cm 30 er Hosenlänge und 70 Kg kann ich Deinen Argumenten gut folgen. Ich habe mal in Dortmund eine GT Low probesitzen können..... War schon sehr angenehm. Die Probefahrt auf ner 900 GT mit low ride seat steht noch aus vielleicht reicht es ja für ein sicheres Gefühl.

    Welchen Sitz fährst Du???

    Gruß

    Volker

  2. Mensch,

    ich habe endlich einen gefunden der älter ist als ich:xmas07:

    1. silberlocke

      silberlocke

      Das mag schon sein,

      Bj 60 ist voll die Jugend.

      Kann mich kaum noch erinnern als ich mal so jung war. :wackout:

      VG Friedrich

    2. Daddat

      Daddat

      Ich möchte mit keinem jüngeren tauschen.... Man ist immer so alt wie man sich (an)fühlt...

      Die paar Kleinigkeiten die sich ändern kann getrost vergessen....

      Das bei mir Silberlocke nicht so gut passt daran hab ich mich gewöhnt dafür is mein Moped silbern.

      Ich hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt als Nickname Silberrücken einzugeben..... Habs dann aber gelassen

      Ist zu intim....

      lg

      Volker

       

×
×
  • Neu erstellen...