Jump to content

zinsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über zinsi

  • Geburtstag 01.07.1983

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine Edition
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    67753
  • Hier zum:
    Erfahrungs Austausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

zinsi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Danke für die Arbeit. Ist 2 mal bestellt und bezahlt. Gruß Christian
  2. Sieht gut aus. Was kannst du denn damit bei kurviger steuern?
  3. Hab heute die Jahres Inspektion machen lassen und dafür 380€ bezahlt.
  4. zinsi

    68D23F60-1020-45F2-805F-AF61FFC25496

    Neue navigations Lösung
  5. So hab jetzt auch die 20/30 Lenkererhöhung verbaut und heute die ersten 200 km damit gefahren. Könnte jetzt nicht sagen das sich das Fahrverhalten negativ verändert hat. Und jetzt schläft mir die rechte Hand nicht mehr beim fahren ein.
  6. zinsi

    Fotos der tiger

    Wetter ausgenutzt.
  7. Ja der Halter ist schon gut. Und hat mir persönlich auch am besten zugesagt. Ja da ist bei Triumph noch Luft nach oben. Vor allem der originale Halter passt ja nur für garmin navis.
  8. Hallo alle zusammen. Hab mal über die Feiertage an meiner Alpine ein Navihalter angebaut.
  9. Hallo alle zusammen. Hab heute denn ersten 1000er Kundendienst machen lassen für 245,03€.
  10. Danke dir. Wünsche ich dir auch.
  11. Wollte mich mal Vorstellen. Bin der Christian und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Tiger Alpine Edition.
×
×
  • Neu erstellen...