Jump to content

ToniBN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ToniBN's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ganz, ganz lieben Dank für Eure super Beiträge. Der Lustfaktor ist nochmals erheblich gestiegen. Völlig klar, dass rangieren und schieben mit einem 270Kg-Moped keinen Spass macht, dass muss man sich halt vorher überlegen. Ich glaube, ich schau mal nach einer Probefahrt Noch guzzige Grüße aus Bonn Toni
  2. Ich steh aber soooooooooooooooo auf Speichenfelgen ..... . Ich bin da total old school....
  3. Hallo und schonmal danke, XCx sind wenige zu finden, XCa schon eher. Was ist denn mit den Modellen nach 2017, also 18 und 19?? Und ich hab noch nicht rausgefunden wo der Unterschied zwischen einer XCa und einer XCx ist
  4. Hallo liebe Tigerianer, ich bin Toni, 60 Jahre, aus Bonn und besitze selbst noch keine Tiger, denke aber sehr ernsthaft darüber nach, mir eine Tiger 1200 XC oder XCA zuzulegen. Derzeit fahre ich eine Guzzi Stelvio NTX, habe aber schon seit ich Moped fahre immer ein bisschen auch auf Triumph geschielt.. Wünsche Euch allen immer gute Fahrt und niemals schneller als der Schutzengel fahren... Guzzige Grüße aus Bonn Toni
  5. Hallo liebe Tigerianer, ich fahre derzeit eine Guzzi Stelvio NTX. Triumph stand allerdings irgendwie schon immer auf der Bucketlist und ich muss gestehen, die Tiger 1200 hats mir ziemlich angetan. Wichtig sind mir: Koffer, Speichenräder, Tempomat, gerne auch die Fahrwerksverstellung. Soweit ich mich bisher eingelesen habe, kommen dann die XC bzw. die XCA infrage. Allerdings muss ich sagen, was ich hier so im Forum über Kinderkrankheiten, Fehlerchen, Ärger, Motorgeräusche usw. gelesen habe, schreckt mich ein wenig ab. Wie ist denn die Tiger nun tatsächlich? Zuverlässig? Fehleranfällig ? Welche Baujahre sind die zuverlässigsten? Für ein paar Überzeugungstipps wäre ich dankbar. Freundliche Grüße und allseits gute Fahrt Toni
×
×
  • Neu erstellen...