Jump to content

Oldsmen

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Oldsmen

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weiss jemand denn Anzugsdrehmoment für die Vorderachse? Für die Hintere wird 110 Nm angegeben. Hab die vordere jetzt mal mit 65 Nm angezogen Gruß Oldsmen
  2. Wo du recht hast hast du recht Jürgen. Wichtig is Gas......
  3. Hallo Jeck, die Gesamtkilometer findest du im Style 2 und 3. Dann wieder ein bischen im Untermenü scrollen......Ich hatte bei dem Lenker das Problem das mir beide Hände nach kurzer Fahrzeit dermaßen eingeschlafen sind......hab dann eine 20mm Lenkererhöhung von der firma Voigt verbaut (um die 40 Euro ) . sitze jetzt super drauf und es schläft nichts mehr ein. Gruss Oldsmen
  4. Hallo WhiteKnight, schade das du bei deiner erste Triumph gerade so richtig Pech hast. Ich kann deinen Ärger und frust verstehen muß dir aber in punkto Zuverlässigkeit entschieden wiedersprechen. Ich fahre seid über zwanzig Jahren Triumph und mit meiner Speedtriple Bj 99 bin ich knapp 100.000 km gefahren ohne irgendeinen Ausergewöhnlichen Boxenstopp. das gleiche kann ich auch von meiner 2ten. Speddy bj.06 mit 45.000km meinen Scrambler bj 09 aktuell 36000km berichten. ich habe mir dieses Jahr auch die Rally Pro gekauft bis jetzt 5500km bis auf die kleinen Kinderkrankheiten alles oka
×
×
  • Create New...