Jump to content

AndreasTA13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AndreasTA13's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, Sehe ich das richtig. Für die 2016er Explorer ist hier in Deutschland lediglich der SW Mototech Sturzbügel verfügbar? Habe bei eBay einen von einer Firma Heed aus Polen gefunden, der angeblich ergänzend zum Original Motorschutzbügel montiert werden kann. Kennt jemand den Bügel? Beste Grüße Andreas
  2. Hallo ich bin der Andreas, wohne etwa 50 Kilometer südlich von Bremen. Meine Explorer XCA fahre ich jetzt seit etwa drei Monaten. Davor hatte ich eine Unfall und Sohn bedingte 18 jährige Pause. Mein letztes Motorrad 2002 war eine DR800 Big, die ich bis 2002 etwa 8 Jahre gefahren hatte. Eine kleine Besonderheit vielleicht für ein Frischling. Mit meiner Explorer war ich jetzt bereits im Sommer auf Skandinavien und Baltikum Reise. Beste Grüße Andreas
×
×
  • Neu erstellen...