Jump to content

Jack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jack

  1. Bei meiner ist km/h Wurst nur min. 3. Gang.
  2. Oder vielleicht einfach nur mit freiem Hals und Fahrtwind zug bekommen ???
  3. Sorry an sowas wie "Basel Stadt" habe ich tatsächlich nicht gedacht
  4. @Wogenwolf du solltest mal in BS beim freundlichen rumfahren...dann weisst du was es heisst ignoriert zu werden wenn du niemanden ansprichst kannst du in dem Laden (glaube ich) sterben und es merkt niemand. naja vielleicht die Putzfrau Kann dich jedenfalls voll verstehen
  5. Alles Gute und viel Spaß mit der "Neuen" Gut das wir heutzutage diese Möglichkeit haben und nicht deb Helm an den Nagel hängen müssen
  6. Wir sind ja letztes Jahr in Italien liegen geblieben, ich war im Grunde sehr zufrieden mit den "Gelben" Der Techniker hat mich mitten im Weinberg gefunden, hat mich zu einer örtlichen Schrauberbude gebracht, Taxi organisiert usw. Nachdem klar war das es nicht weiter geht haben sie aus München einen Fahrer mit Mietwagen geschickt und wir sind mit dem Wagen dann nach Hause. Der Tiger kam leider erst 6 Wochen später nach Hause aber das kann man nachvollziehen (Sammeltransport halt) Gab im Nachgang noch 50€ Taxi Geld...also im Grunde bin ich soweit zufrieden und werde auch weiter Mitglied bleiben
  7. Da kann ich meinen Senf auch zu abgeben, war in H beim HD Dealer um die PanAm probe zu fahren... Ich habe in all den Jahren nirgends eine freundlichere Bude gesehen wie die. Ich sag nur Probefahrt: um 12 Uhr sollte es losgehen und ich mich auf naja 30-45 min eingestellt, der Kollege hinterm Tresen meinte nur "naja ich trag mal 14:30 Uhr ein, wenn es später wird kein Thema, ach und wir machen um 18Uhr zu wenn es noch später wird müsst ihr halt morgen wieder kommen..." Danach hat er noch den Sitz getauscht und wir sind nochmal ne Runde gefahren dann mit Käffchen und Cola den Tag ausklingen lassen So wünsch ich mir das
  8. nee in erster Linie gefahren aber haben auch Pausen gemacht bei Käffchen und buntem Muffin irgendwo im wilden Osten
  9. Jo war ne richtig schöne Runde nur ist aus 2-3 Std. 6 Std. geworden
  10. Na dann sag ich mal aufgeschoben ist nicht aufgehoben frohe Oster
  11. Ahoi Günther, für die Gorpo gibt es drölmillionen Zubehörteile (das große A lässt grüssen) Halterungen habe ich z. B. seitlich am Sturzbügel (den kann man aber auch überall sonstwo festmachen und verstellen), Helm ist auch immer gut und dann kommt es drauf an was du möchtest...also filmen nach hinten nach vorn unten, oben mit Cockpit, dich usw. da muss jeder selbst wissen was er machen möchte. Einen Brustgurt kann ich mir nicht so gut vorstellen. Was die Bearbeitung angeht empfehle ich dir erstmal kostenlose Tools wie shotcut zum Schneiden, Musik gibt es ebenfalls kostenlos im Netz und für sonstiges Audio wäre Audacity eine alternative. Wenn du Fragen hast meld dich einfach Gruß Jack
  12. Na mal schaun wie das Wetter wird, wenn es passt wäre ich für ne Runde zu haben
  13. ich will am Wochenende mal wieder die Pferde satteln, mal schaun ob Harz oder Weser
  14. Bin da und da ich kein Saisonkennzeichen habe....
  15. Naja mein TRS ist n Jahr alt und die Lasche ist schon weg, ohne Gewalt einfach weg (abgefallen)...so ist zwar alles i.O. aber das darf eigentlich nicht bei vernünftiger Qualität passieren
  16. Ahoi und willkommen an Board Also meine Frau hat bisher auf keiner besser gesessen...ihre Meinung
  17. Also ich habe meine dies Jahr schätzen gelernt...auch wenn sie nur auf einer Wiese umgefallen ist, Plastikteile hätten das nicht überlebt, so gab es nur n paar Kratzer und Gras am Bügel
  18. Ahoi und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
  19. Jack

    Bye Bye

    Ein Stück weit verstädnlich bye bye
  20. Nee leider nicht war im Garten ^^
  21. Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Moped (auch wenn es ne Häßliche GS ist ) und ich sehe es auch so wie ihr Beiden.
  22. Für alle die die Tour mal ansehen wollen (solange sie ging)
×
×
  • Neu erstellen...