Jump to content

schmiddi1979

User
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About schmiddi1979

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ohhh sorry....hab die Nachricht verpasst. Es ist natürlich foliert. Leider durch die Struktur nicht ganz so einfach und es muss nochmal nachgearbeitet werden.
  2. Ein bisschen was habe ich gemacht. Aber eher klassisch.
  3. Hallo zusammen, passt die untere Seitenverkleidung von der 800xrx Bj. 2011 auch an die 800xrx Bj. 2015? Wenn ja, wo könnte ich so eine Verkleidung her bekommen? Farbe egal. Danke schonmal für die Unterstützung. Gruß Michael
  4. Danke für die Rückmeldung. Es kommt wohl immer auf die Struktur der Teile an die man folieren möchte. Desto mehr Vertiefungen etc. desto schwieriger wird es. Ich wollte hier mit dem Thema mir auch ein paar Anregungen für das Design holen. Gruß Michael
  5. Das denke ich auch....folieren ist mir da eindeutig lieber.
  6. Hallo liebe Tiger-Gemeinde, ich möchte meine Tiger 800 xrx Bj. 15 gerne umgestalten. Es schwebt mir Olivgrün und Camouflage Schwarz vor. Wer hat Erfahrungen mit folieren? Gerne auch Bilder...nicht zum nachmachen aber Anregungen sind nie verkehrt oder?
  7. Ja konnte ich. soweit ich dass sehen kann, sind alle Funktionen vorhanden. Gruss Michael
  8. Hat geklappt. Ich kann alle Daten sehen und auch z.B. Lüfter ansteuern. Danke. Gruß Michael
  9. Hallo zusammen, ich habe heute meine Tiger 800 xrx bekommen und die erste Runde durchs bergische Land gedreht....Spaaaassssss???....so jetzt zur Frage. Weiß jemand ob ich den Vgate iCar Pro OBD Diagnosestecker bei der Tiger und dem TuneECU verwenden kann? Ich habe ihn noch von einem früheren Auto. Kann ich was damit kaputt machen wenn ich ihn anschließe? Bis dann. Gruß Michael
  10. Hallo, ich möchte mir eine Tiger 800 xrx kaufen. Jetzt habe ich Brief und Schein in Kopie vom Händler bekomme und folgendes festgestellt. Typ: A082 vom 2015er Modell Erstzulassung: 06/2017 Ist das normal oder eher ungewöhnlich? Wie ist es mit der Gewährleistung? Würde mich freuen was von euch zum Thema zu hören. Hat auch das Modell A082 Tempomat und Ridermodes, bzw. welche Unterschiede gibt es von 2015 bis 2017? Vielen Dank und Grüße vom Niederrhein Michael
×
×
  • Create New...