Jump to content

tonic23

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About tonic23

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday February 8

Profile Information

  • Ich fahre
    Z750 03er
  • und
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    flottes Landstraßen „cruisen“
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-53347
  • Interessen
    Technik interessiert (beruflich wie privat); gute Musik & Whisky ?
  • Hier zum:
    Know how rund um die Tiger sammeln

Recent Profile Visitors

276 profile views
  1. Neuwertig / war einmal zum Testen für 80 km verbaut / Rechnung zwecks Garantie wird mitgeliefert. Preis incl. Versicherten Versand mit DHL innerhalb Deutschland !
  2. XRx 2015 - Triumph Mudguard Kit - SW Motech Sturzbügel - Puig Hinterradabdeckung - Berotec Kettenöler - Wunderlich Spoileraufsatz - Bytech Motorschutz - Ridelink Wingman - Triumph Nebelscheinwerfer Kit - Touratech Windschild S
  3. Hi Philipp, ja habe ich letztes Jahr nachgerüstet. Dauert so ca eine Stunde wenn ich mich recht erinnere. Nachdem meine Farbe nirgends lieferbar war, bin ich über eBay.uk bei einem Händler fündig geworden. Ich meine ich habe knapp 105€ bezahlt
  4. Grüße aus Alfter & viel Spaß mit dem Tiger
  5. Herzlich willkommen & Grüße aus Alfter ✌️
  6. Zunächst einmal, vielen Dank für die Aufnahme nach knapp 10 jährigen Ausflug zu den Nakedbikes, hat es mich dann doch wieder zu den Reiseenduros geführt. Und die Probefahrt letzten Samstag war wie nach Hause kommen . So wie alles vor einer halben Ewigkeit begann, mit nem breitem Lenker & entspannter Knie Position. Aber zum Glück ist die Tiger deutlich leichter, als die 850gs und die XRV750 damals Nicht nur die lädierten Knie haben mich zur Tiger geführt, sondern auch das mir (unteranderem)ne Triumph noch in der „hab ich mal gehabt“ Liste fehlte Geword
×
×
  • Create New...