Jump to content

darklife

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von darklife

  1. In jedem Fall! Ich hab sowohl mein Bild als auch das meiner besseren Hälfte, die zufällig eine halbe Stunde später bergab gefahren ist, angefragt, per Paypal bezahlt und nach einer knappen Stunde per Mail erhalten. Super schnell, super unkompliziert und die Qualität spricht für sich. Da reuen mich die 15 EUR definitiv nicht.
  2. Joo, du warst zu schnell. Hatte deinen Beitrag dann gelesen, als ich mit meinem fertig war. Hab meinen dann editiert und die Frage wieder raus genommen.
  3. Nachdem ich gerügt wurde, ich könnte ja durchaus auch mal hier reinschauen ... hier bin ich. :-D Was soll ich sagen. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht einige von Euch am ersten Tag durch die Gegend zu führen. War etwas flotter, was durchaus so gewünscht wurde. Am zweiten Tag war es in der Mitte der Gruppe aber nicht weniger spaßig. Die Anfahrt auf die Vogesen, die verschiedenen Varianten durch die Autobahnbaustelle ausgelöst, ungeplante Treffen nach der Grenze, mit Schmunzeln den Bär Tiger falsch abbiegen sehen, das waren schon Highlights bevor die Berge überhaupt erreicht wurden. Die meiste Freude haben mir aber die insgesamt sehr zufriedenen Gesichter an den beiden Abenden der Touren gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass da jeder auf seine Kosten gekommen war, und das Abendprogramm hat dann offensichtlich noch sein Übriges getan. Ich bin gerne auch bei einem Treffen im kommenden Jahr wieder dabei!
  4. Wo habt ihr denn die Drohnenbilder schon her? Hat der Sebastian die irgendwo zur Verfügung gestellt?
  5. Das hier sind die Testzentren die für den Rebstock am günstigsten liegen, auch wegen der Öffnungszeiten: hi-Testzentrum, Parkplatz Schwimmbad, 77971 Ettenheim Wie sind die Öffnungszeiten Täglich von 09:00 bis 21:00 Uhr Wie melde ich mich an Keine Anmeldung notwendig oder unter hi-Testzentrum.de MT Event GbR, Heiligenhäußle 2, 77955 Ettenheim Wie sind die Öffnungszeiten Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr, Freitag von 16:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 16:00 bis 20:00 Uhr sowie Sonntag von 9:00 bis 12:00 und von 16:00 bis 20:00 Uhr Wie melde ich mich an Anmeldung unter schnelltest-ettenheim.de, covid19test-ortenau.de oder unter Tel. 07822 8610921 Wer selbst suchen möchte wird hier fündig: https://www.ortenaukreis.de/Informationen-zu-CORONA-Kreisimpfzentren/Übersicht-der-Testmöglichkeiten/
  6. Weil wir bissel Blümchen gepflückt haben und dich nicht aufhalten wollten. Außerdem warst du ja eben am Tag vorher schon drüben.
  7. Uups ... Erhard, das wusste ich gar nicht, als wir am mittwoch den ersten Test gefahren sind. Und am Samstag haben wir ja die komplette Teststrecke (ganz ohne Regen) abgefahren. @All Hallo nach einem Jahr mal wieder. Ich bin der Rolf und freue mich schon euch mal wieder zwei Tage lang durch die Gegend zu führen. Da die Tour in Frankreich diesmal weitab der Autobahnauffahrten geplant ist, werden wir auch ganz sicher nicht wieder sinnlose Kilometer auf der Dosenbahn verbraten.
×
×
  • Neu erstellen...