Jump to content

Flor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Flor's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Freunde des Guzzistammtischs Echterdingen, nachdem ich seit 3 Monaten glücklicher Besitzer einer Gussradtiger von 2004 mit nun 18.000 km bin, merke ich bei der nun früher einsetzenden Dunkelheit das Flackern des Cockpits und der Scheinwerfer. Nach dem, was ich hier so bisher gelesen habe, ein klassischer Fall für den Kabel- und Lichtmaschinenumbau mit ggfs. F1-Sicherung. Leider bin ich elektrisch nicht so bewandert und würde auf die Erfahrung von erprobten Umbauern vertrauen. Wer hätte also die Fähigkeit und Lust, hier was in den nächsten Wochen zu optimieren bei meiner Traummaschine ? Garage in Vaihingen/Enz und etwas Werkzeug wäre vorhanden, Getränke und Verpflegung würde gestellt. Würde aber auch woanders hinfahren. Oder soll ich doch lieber zum Händler ? Bin auf eure Reaktionen gespannt. Rolf
  2. Hi. Ich bin Rolf, neu hier, und plane auch zu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...