Jump to content

Demigod528

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 T400
  • und
    Honda Domi 650
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    5020

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Demigod528's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Erstmal danke für euren Input :) Also Motor läuft eigentlich absolut super, dann lass ich den mal drin so wie er ist. Großen Service kriegt er sowieso demnächst von mir und den Vergaser werd ich auch ultraschallen und danach ordentlich einstellen... Werd dann eh ein paar Bilder vom restlichen Umbau hochladen (bin bereits gefasst auf die Hater Kommentare - wie man ne Tiger so verschandeln kann haha, aber ich hab noch nie Stock-Bikes gefahren, drum muss auch die Tiger dran glauben :D) Nochmals danke für die Infos Gruß Alex
  2. Aaah ich Blödmann ? Jap, hab mich verklickt. Geht um ne T400 ?? Bitte verschieben
  3. Hallo Leute, da meine Tiger bald an der 100k Marke kratzt würde ich gerne den Motor u das Getriebe komplett revidieren lassen. Da ich selber zu wenig Zeit dafür habe u auch meine Schrauberhalle 90km weit entfernt von meinem Wohnort ist, wollte ich fragen ob jemand ne Firma kennt/empfehlen kann, die solche Revisionen anbietet?! Besten Dank im Voraus, Alex
  4. Super, danke dir. Ansonsten wirds hald zum selber basteln Gruß, Alex
  5. Jap, hab ich mir bestellt. Hab den beim Louis gefunden. Hoffe nur der passt auch wirklich Trotzdem danke für die Antwort! Gruß Alex PS: Gehört zwar eig nicht in den thread, aber weiß von euch zufällig wer ob noch irgendein Nutzer nen Halter für die Kotflügel-Höherlegung verkauft/herstellt? (also jenen der an die 2xM6 Gewinde der unteren Gabelbrücke geschraubt wird)
  6. Hat jemand den Link zur Reifenfreigabe? Gruß Alex
  7. Hallo Leute, bin neu hier im Forum und auch frisch gebackener Urtiger Besitzer Habe leider über die Sufu nichts finden können, was meine Frage beantworten würde deshalb der neue Thread. Will bei meiner Tiger unter anderem die Tachoeinheit tauschen und habe mir einen Koso DB01RN Tacho geholt. Bin jedoch kein Fan von dem Magnetabnehmer und würde gerne den vorhandenen Tachowellenanschluss der Tiger nutzen. Jedoch weiß ich nicht welchen Koso Adapter ich dafür benötige. Kann mir dabei jemand behilflich sein? (im Anhang das Koso Datenblatt) Hier der Link zu den Adaptern: https://www.kosoeurope.com/zubehoer/sensor-adapter-geschwindigkeit/ Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...