Jump to content

Allesheilemacher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Allesheilemacher

  1. moin, alles montiert, aber anders.... Die vermeintlich normalen U-Scheiben haben eine kegelige Seite, die exakt in die Senkungen der ausgebohrten Vernietungen passen - darum habe ich sie auch dort montiert. Dann ergibt sich die Reihenfolge für oben: Schraubenkopf, Gelenkkopf ,Distanzbuchse, Hebel, Scheibe, Mutter und für unten: Schraubenkopf, Scheibe, Hebel, Distanzbuchse, Gelenkkopf, Mutter (.....eine so überhaupt nicht identische Montagereihenfolge....) weiterhin irritierend: es war eine lange und eine kurze Schraube in dem Satz. Die kurze passte oben genau (trotz dickerem Aluhebel)) und die lange habe ich für unten passend gekürzt. Habe für alles eine gute halbe Sunde gebraucht. Zusammen mit den mitgelieferten Distanzscheiben für die untere Hebelachse, ist alles Spiel verschwunden und die Schaltung ist plötzlich sowas von knackig präzise, dass ich auf meiner Proberunde dauernd rauf- und runter geschaltet habe nur weil es so schön exakt und besser als neu geworden ist. ---DANKE Dirk! Gruß aus dem schönen Hamburg Ralf
  2. Moin Dirk, das vermisste Gestänge ist heute in Hamburg angekommen. Sieht extrem wertig aus! Eine Frage hätte ich noch: Wo kommen die Unterlagscheiben hin? Unter Schraubenkopf, unter Mutter oder zwischen Gabelkopf und Buchse ? Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...