Jump to content

Allesheilemacher

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Allesheilemacher

  • Rank
    Schaut sich um

Profile Information

  • Ich fahre
    W650
  • und
    betreue Tiger800xc
  • Fahrweise
    Körper oben, Gummi unten
  • Wohnbereich
    HH
  1. moin, alles montiert, aber anders.... Die vermeintlich normalen U-Scheiben haben eine kegelige Seite, die exakt in die Senkungen der ausgebohrten Vernietungen passen - darum habe ich sie auch dort montiert. Dann ergibt sich die Reihenfolge für oben: Schraubenkopf, Gelenkkopf ,Distanzbuchse, Hebel, Scheibe, Mutter und für unten: Schraubenkopf, Scheibe, Hebel, Distanzbuchse, Gelenkkopf, Mutter (.....eine so überhaupt nicht identische Montagereihenfolge....) weiterhin irritierend: es war eine lange und eine kurze Schraube in dem Satz. Die kurze passte oben genau (t
  2. Moin Dirk, das vermisste Gestänge ist heute in Hamburg angekommen. Sieht extrem wertig aus! Eine Frage hätte ich noch: Wo kommen die Unterlagscheiben hin? Unter Schraubenkopf, unter Mutter oder zwischen Gabelkopf und Buchse ? Gruß Ralf
×
×
  • Create New...