Jump to content

Icke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

549 Profilaufrufe

Icke's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Stammtisch klingt gut bin aber an diesem Mittwoch im Mai nicht hier. Im Juni würde es klappen. Vielleicht geht ja auch eine Feierabendrunde zwischendurch.
  2. Hallo Günther, hast du die Abdeckhauben mitbestellt? in meiner Bestellung konnte ich nichts hinzubuchen. Hast du noch was übrig
  3. Hat einer Kenntnisse ob die von Heed auch auf die 2014 xc passt ? Habe den Motorbügel vom Freundlichen dran. Bei Heed gibt es die Ergänzung fur die Xc ab 2015 bei der ist ja die Seitenverkleidung geändert worden.
  4. Hey Chips, ich bin wieder mal zu spät, möchte auch gern an meiner XC 2014 Tankschutzbügel anbauen. leider gibt es bei Triumph keine mehr nur noch in Silber für das Nachfolgemodel. Kannst du mal ein Bild von deiner Variante schicken, da ich auch die Motorschutzbügel vom freundlichen habe.
  5. Hallo, Hast du das 641 verbaut mit oder ohne Höhenverstellung? Habe auch eine 800 XC Baujah 2014 aber mit alufarbenen Gabelrohren. Deine/eure sind Goldfarben welche bewandnis hat das? Gruß Daniel
  6. Hey Sacco, Triumph Fürstenwalde konnte mir helfen, Kabelbaum gefunden und alles montiert. .So habe nun 4 Zusatzlichter dran. Dürfte jetzt im Wald bei Dunkelheit alles ordentlich ausleuchten.
  7. Ich habe heute mal alles demontiert und musste feststellen das an meiner 14. kein Kabelbaum vormontiert ist. Habe nur den kleinen weißen Stecker von Hauptstrang gefunden. Nun brauche ich dich noch einen Sub Kabelbaum fur die LED‘s. eine Frage an die Spezialisten. Im Sicherungskasten sind zwei Sicherungen für Zusatzbeleuchtung installiert . Das eine für die Nebelscheinwerfer, für was ist dann die andere Sicherung, habe keinen weiteren Anschluss am Hauptstrang gefunden. Hat jemand ein Tipp für mich?
  8. Gehe mal auf Triumphworld Fürstenwalde, da findest du unter Zubehörteilen den besagten Adapter mit der Auflistung der FIN Nummer das ging bis 63... die einen benötigen.
  9. Vielen Dank das habe ich mir schon gedacht das ich mehr als das Plastikverkleidung demontieren muss. danke
  10. Frage an die Fachleute. habe eine 2014 Xc und möchte die Originalen Nebelscheinwerfer montieren. Ich finde leider die Anschlüsse nicht, war der Meinung: Hoffnung dass sie Zuleitung schon werkseitig vorgesehen war. Vielleicht hat ja jemand von Euch es nachgerüstet und kann mir helfen. Nach der Anbauanleitung müssten am Kühler ja die Stecker sich befinden , habe sie nicht gefunden oder muss ich die komplette Verkleidung dafür abbauen ?
  11. Hallo Wolfgang, den Mofessor von Berotec bestellt , nur das Set. ich finde das mit dem Fetten der Kette zu anstrengend auf Dauer. Icke
  12. Hallo bin gerade am Bestellen einen solchen Oilers und frage mich ob ihr auch diesen Entlüftungsschlauch mit verbaut habt.
×
×
  • Neu erstellen...