Jump to content

mbsbr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mbsbr's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Okay, danke für die schnellen Antworten. na da bin ich ja erleichtert, dass da nicht noch etwas zu tun ist. Verkleidungsteile habe ich mir im Internet zusammengesucht. Hoffe die richtigen. War jetzt gebraucht im guten Zustand nicht so teuer. @Björn: hast recht, waren nicht richtig zusammengebaut. Habe mir ältere Detailbilder nochmal vorhin unter Vergrößerung angeschaut. Ist mir vor dem Kauf nicht aufgefallen. Freue mich schon auf die erste größere Ausfahrt mit dem Tiger. Grüße, Sebastian
  2. Hallo zusammen, bin seit gestern (glücklicher?) Besitzer einer XRX, Bj 2015. Nach Kaufabschluss bin ich auf der Tiger, deren linke Seite mit Kratzern versehen war direkt heimgefahren. Auf der Autobahn habe ich dann nach einigen km den Hahn aufgedreht um zu schauen, wie gut sie bei höheren Geschwindigkeiten liegt. Dabei ist mir die beschädigte Seite abgerissen (bei knapp 200kmh). Habe dies nur aus den Augenwinkeln gerade so mitbekommen und am kurzen Stoß am Knie gemerkt. Dachte zuerst aus dem Tankrucksack sei etwas rausgeflogen. Nachdem ich vom Gas gegangen und später rechts ran gefahren bin habe ich gesehen, dass die Verkleidung an der linken Seite größtenteils weg war. Meine Frage an Euch: Sind die Anschlüsse 1 und 2 für den Blinker? Und ist bei Anschluss 3 etwas abgerissen oder muss der so? Die fehlenden Plastikteile Ansonsten: ein tolles Mopped von der Ergonomie her. Motor hat auch auch genügend Druck für den Alltagsbetrieb. Am Fahrwerk werde ich noch etwas nachbessern. Ist mir zu hölzern für die langen Federwege. Und mit der Bremsleistung bin ich noch nicht zufrieden. Nur zur Erklärung: Habe noch eine Ducati SS939 in der Garage, die mir allerdings nicht alltagstauglich genug ist (Dosierbarkeit bei kalter Kupplung, Getriebebetätigungskräfte, 30er Zonen, Staufahrten Innenstadt). Die Tiger kann das alles viel besser. Grüße, Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...