Jump to content

Sunnyboy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sunnyboy's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, kurzes Feedback zur meiner Tiger. Einfach geniales Bike, 1 Woche in den Alpen, langes Wochenende an der Nordsee und in zwei Wochen wieder die Alpen. Man kann damit einfach chilling cruisen und bei bedarf die Jogurtbecherfahrer auf die Hörner nehmen?. Ich hab ja das 2010 Modell zum testen gekauft und werde das gegen den aktuellen Modell eintauschen. Ich finde diese optisch noch ein bisschen schöner, ausschlaggebend ist die Einarmschwinge. Wie gesagt, nur getankt und gefahren ca. 7500 km in fünf Wochen. Ich habe etwas in die Beleuchtung investiert, da diese etwas schwach war und in ein neues Hinterrad. Von der Optik sieht sie ja in Schwarz immer noch sehr schick aus. Ich glaube, dass ich der Triumph Fraktion noch einiger Zeit erhalten bleibe??. Wenn es von eurer Seite zum Kauf des aktuellen Modell einige Empfehlungen gibt bitte ich um kurze Rückmeldung. Allzeit gute Fahrt, VG Fuat
  2. Moin moin, wir hatten gestern ein spontanen Treffen mit Stefan gehabt. Rotenburg an der Fulda, eine kleine beschnupper Runde um den Ort gedreht und da haben sich zwei triumph tiger Fahrer gefunden. Das ganze haben wir mit der Eisdiele abgerundet und für den gestrigen Tag abgeschlossen. Es war ein schöner Abend und ich hoffe auf viele gemeinsame km. Danke Stefan und baldiges Wiedersehen! da wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ? Gruß Fuat
  3. Hallo Hans, Super gerne melde dich wenn es dir passt. Meine Nummer hast du ja?. Gruß Fuat
  4. Hallo Zusammen, Ich würde gerne diesen Stammtisch wieder zum Leben erwecken wollen mit eurer Unterstützung. Wie sieht es mit der Nachfrage aus? Ich würde einfach mal zum ersten Treffen Baunatal bei Kassel vorschlagen bei Roxy, kann man schön sitzen und gut Speisen. Bei gutem Wetter auch draußen ?. Abstellplätze für Mopeds genügend vorhanden. Jeder Anfang ist schwierig auch die Termin Findung, daher lasst uns den Anfang setzen und dann schauen wir weiter. Termin vorschlag 22.08.2020, 18 Uhr. Meine Mobil 015773076091. Gruß Fuat
  5. Hallo Zusammen, Wenn es passt würde ich mich gerne mit gleichgesinnten zum Kaffee treffen wollen. Wer möchte kann gerne mich kontaktieren und wir können ein gemeinsames Treffen vereinbaren. Meine Mobil 015773076091. Gruß Sunnyboy ?
  6. Hallo Zusammen, ich komme aus dem schönen Baunatal bei Kassel. Fahre mittlerweile seit ca 25 jahre Moped und das ganze mit 22 Jahren begonnen. Bis vor kurzem bin ich nur Rennsemmeln gefahren wie die R1 alle Modelle durch, seit 5 Jahren als zweit Moped eine Aprillia rsv2 Factory und seit dem neuesten ein drei Zylinder tiger 1050 Bj 2009. Da immer mehr Bikerfreunde mit Sporttourer oder auch einer RS unterwegs sind dachte ich das es an der Zeit ist auch etwas bequemes zuzulegen. Daher ist der Versuch erstmal mit einer günstigeren Variante. Sollte mich der Triumphfieber packen werde ich mir eventuell etwas neueres anschaffen. Hoffe auf spannende und geistreiche Chats und eventuell die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt. Viele Grüße euer Sunnyboy
×
×
  • Neu erstellen...