Jump to content

Rocket

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport MJ2017
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    DN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rocket's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

6

Reputation in der Community

  1. Anbei die gewünschten Bilder. Ich hoffe, sie helfen dir weiter. Knitterfreie Fahrt. Andreas
  2. Ja, kann ich machen. Das wird allerdings vermutlich erst zum Wochenende klappen. Knitterfreie Fahrt Andreas
  3. Hi, ich habe die sw-motech TRAX-Koffer samt Träger verbaut. Keine Probleme. Allerdings habe ich den Arrow Auspuff verbaut... Du bist der erste Fall von dem ich gehört habe, der Probleme hat. Falls mit dem neuen Seitenträger das gleiche Problem auftritt, schau mal nach der Befestigung vom Schalldämpfer. Knitterfreie Fahrt Andreas
  4. Hi, ich habe eine Weste die ich drunter zeihe. Ich habe mit Absicht die Weste gewählt, da mir sonst die Ärmel zu dick auftragen. Die Weste hat vorne an den Taschen und hinten im Rücken bzw. im Nacken die Heizelemente. Bekomme die Weste auch im Tankrucksack unter. Ich bin zufrieden. Ororo Weste Die Weste ist auch bei Amazon verfügbar. Knitterfreie Fahrt Andreas
  5. Hi, in Düsseldorf bittet Motosystem individuelle Helmanpassung von Shoei an. Klick Ich bin dort beim Kauf von Bekleidung drüber gestolpert. Wusste bis dahin auch nicht, dass es sowas gibt. Knitterfreie Fahrt Andreas
  6. Hi, mein TomTom ist ebenfalls über dem Tacho befestigt, mit folgendem Halter: Navihalter.de Natürlich kannst du auch ein Garmin daran befestigen (siehe Produktbilder). Knitterfreie Fahrt Andreas
  7. Edi: Ich habe mir den Test einmal angeschaut. Da geht es wirklich nur um wenige Punkte. Im Bereich der Nässe hat der CRA 3 gegenüber dem Roadtec SE am meisten Punkte eingebüsst. Hier denke ich, ist der von dir angesprochene altere Entwicklungsstand, ursächlich. Allerdings habe ich bei Nässe den CRA 3 noch nie ausgereizt. Dafür fahre ich bei Nässe zu defensiv. Jürgen: Danke für deine Erfahrungen bisher. Bin gespannt auf deine weiteren Berichte. Für die bevorstehende Alpentour (wenn COVID-19 es zulässt) werde ich wieder den CRA 3 aufziehen. Den kenne ich, weiss wie er fährt und bin sehr zufrieden. Wenn der Reifen dann runtergeraspelt ist, kommt der neue Roadtec SE drauf. Knitterfreie Fahrt Andreas
  8. Jupp . Danke dir trotzdem.
  9. Hallo zusammen, hat schon jemand den Metzeler Roadtec 01 SE aufgezogen und getestet? Speziell ein Vergleich mit dem Conti Road Attack 3 interessiert mich. Also immer her mit den Erfahrungen . Knitterfreie Fahrt Andreas
  10. Moin zusammen, ich fahre mit den Alpine MotoSafe Tour Ohrenstöpseln. Bin zufrieden damit. Mein Hörtest bescheinigt mir immer noch 1a Werte :) Knitterfreie Fahrt Andreas
  11. Hi GuzziTom, Abzüglich der Pb Sport- und der Originalscheibe, welche drei Scheiben hast du schon getestet? Knitterfreie Fahrt Andreas
  12. Ich habe nun die Sportscheibe montiert und gestern eine kleine Tour (80 km) unternommen. Die Seitenabweiser habe ich nicht montiert. Bisher bin ich mit der Puig Tourenscheibe mit Spoiler gefahren. Die Originalscheibe ist keine Alternative, wie hinlänglich bekannt . Für euren Vergleich, ich bin 1,83m groß. Was habe ich mir erhofft: - gleichmäßige Anströmung (kein Wummern) - wenig "Lärm" - Bessere Kühlung durch den Fahrtwind, hier bessere Anströmung der Lüftungsöffnungen im Helm. Ebenfalls Schulter-, ggf. Brustbereich Lüftungsöffnungen der Jacke (im Gegensatz zur Tourenscheibe) - Erreichung der oben genannten 3 Punkte ohne das ein Punkt Negativ beeinflusst wird. z.B. bei der Tourenscheibe, Ruhe=keine aussreichende Lüftung Bei den ersten Bildern hatte ich Bedenken bezgl. meines Navi-Halters, oberhalb des Cockpits. Dies hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich kann das Navi ohne Probleme an- und abnehmen. In den ersten 3 Rasterungen (von oben) wird das Navi mit abgedeckt. Das Ergebnis der Tour war sehr zufriedenstellend. Alle Punkte erfüllt. Bei ca. 6 Grad war die Lüftung mehr als aussreichend . Kein Wummern, und der Helm wurde angestörmt, wie, wenn ich stehend gefahren bin. Daher auch von der Lautstärke passend. Dies für mich schon in der obersten Stellung! Ich habe ein paar Bilder angehangen. Das Windschild ist in der ersten und letzten Stellung fotografiert. Knitterfreie Fahrt. Andreas Fahrersicht (das Navi hat genug Platz, ist durch die Perspektive nicht so gut zu erkennen): Scheibe oberste Stellung: Scheibe unterste Stellung:
  13. Rocket

    Oh weh

    Gute Besserung Andreas
×
×
  • Neu erstellen...