Jump to content

tiger_dompteur_1050

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tiger_dompteur_1050's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich bin Henning 29 Jahre alt, komme aus Ihlow (LK Aurich) und fahre jetzt seit zwei Jahren eine 1050 Tiger Baujahr 2008. Ich möchte gerne die bereits mehrfach angesprochenen Leistungsanpassungen vornehmen, sprich Luftfilter öffnen und eine angepasstes Mapping aufspielen. Eine ZARD Auspuffanlage ist bereits verbaut. Jetzt meine frage, wie kann ich denn ein anders Mapping aufspielen? Geht das mit einem Laptop (passender Software) und OBD Stecker? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Henning
×
×
  • Neu erstellen...