Jump to content

Klompi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Klompi's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, Es oassiert erst dann wenn das Motorrad mindestens 30 km hinter Dich hat, nicht vorher. Von 10 Versuchen bei der Geschwindigkeit Alle 10 mal, allerdings unterschiedlich stark, gestern bin ich an einer längeren Autoschlange vorbei und er bockte da extrem, kenn mich ein wenig mit Pferden aus, dass ist das gleiche Gefühl. Der Händler fährt zwar Probe, allerdings nie über 30 km weit. Und im Fehlerspeicher war nie etwas.
  2. Moin Moin, hab mir 2018 eine Triumph Tiger 1050 Sport zugelegt. Die Maschine hatte beim Händler 180 km gelaufen und hat mir sehr gefallen. Nach der Einfahrphase ist mir immer wieder aufgefallen dass, wenn die Maschine richtig warm ist, sie zwischen 150 und 160 km/h bockt wie ein Pferd was Dich abwerfen will. Das ist unabhängig von den Fahrmodi und auch vom Gang. Beim langsamen Beschleunigen ist’s nicht so schlim, beim Gas geben extrem. Die Maschine hat noch 2 Jahre Garantie, ich hab sie bereits 3 mal deshalb beim Händler gehabt, aber dieser konnte nichts feststellen. Mir gefällt die Tiger wirklich sehr gut, aber langsam reicht mir und mich bin am verzweifeln. Meine Beifahrerin hatte gestern bei so einer Situation einen gehörigen Schreck bekommen und ich bin’s ehrlich gesagt auch langsam leid.
×
×
  • Neu erstellen...